Honor V8: Allgemeine Diskussion

Wäre ersichtlich besser wenn es mit Stereo Speaker kommen würde. Würde dann im ganzen ein kleines Mate 8 werden.
 
Finde das Gerät vom Paket her glatt interessanter / vielversprechender als das eigentliche Flaggschiff Duo.
Beim Honor wird man wenig Abstriche machen müssen, bekommt aber fast genau die selbe Hardware Ausstattung für einen attraktiveren Preis.
 
Das Teil dürfte bei uns so zwischen 350 und 400€ kosten; von mir aus hätte man beim Display auch bei 5,2" bleiben können, angenehme Größe find ich...jetzt wird mit 5,5 das ganze Teil wieder grösser...
Die Hardware verspricht ansonsten aber natürlich was feines...

Edit
308 USD kommt mir übrigens etwas gar günstig vor...
 
In den USA ja immer plus Steuern.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Patman75 schrieb:
von mir aus hätte man beim Display auch bei 5,2" bleiben können, angenehme Größe find ich...jetzt wird mit 5,5 das ganze Teil wieder grösser...

Wenn man nach diesem Shop hier geht:
http://www.oppomart.com/huawei-honor-v8.html

Dann steht in der Beschreibung zwar 5.5, wenn man auf Specification klickt wird dort allerdings 5.2 inch angegeben. Es bleibt also spannend.
 
Oppomart schreibt viel wenn der Tag lang is...und die unbedingt die ersten sein wollen.

Wenn noch nicht feststeht wie etwas definitiv dimensioniert ist, schreiben die quasi als Platzhalter irgendwas hin, in dem Fall richten die sich nach dem derzeitigen Modell...das hat aber nicht die Bohne Aussagekraft.

Edit
Das hat übrigens schon des öfteren für Verwirrung und Falschannahmen gesorgt...finde ich übrigens nicht gerade sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit diesen Specs ein kleineres Mate8 mit Dualcam.
Wenn es dann nur das 3GB Modell in Europa gibt, dann ist das echt das letzte was dir machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, das ist Marktanalyse. ;)
 
Es nervt einfach extrem!
Dieser beschütte Sensor gehört nach vorne!
Wann lernen diese [unangemessene Ausdrucksweise] Chinesen das endlich!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: unangemessene Ausdruckweise entfernt
Ne, wenn es nach den neusten News hier geht, dann ist das Gerät mMn gar nichts (für mich). 5.7", dann noch der unschöne Honor Schriftzug vorne drauf...
Schade, Honor / Huawei, aber das ist mMn ein Schuss in den Ofen.
 
Was ist denn nun der Unterschied zwischen der -AL10 und der -TL10 Version?
Aus dem Artikel geht das für mich nicht so richtig hervor...


...was mich dann auch wieder einmal darin bestärkt, dass ich kein Fan von diesen Unter-Versionen bin. Das sorgt doch nur für unnötige Verwirrung.
mMn wäre die einzig wirklich sinnvolle und wünschenswerte Unterdifferenzierung eine nach Displaygröße.
 
  • Danke
Reaktionen: Janity und Patman75
Ich denke, die verschiedenen Versionen werden global nicht überall angeboten.
 
@avfreak
Ja, aber mittlerweile ist es ja nichts besonders Ungewöhnliches mehr sich sein Fon selbst aus dem Ausland zu importieren.
 
Dann darf man sich aber nicht über die unterschiedlichen Versionen beschweren. ;)
 
Wieso werden die Geräte immer größer und größer, wenn, das habe ich hier oft genug gelesen, die Leute lieber was kleines wollen?
Das ergibt keinen Sinn, für mich sind 5,7 mehr als groß. Fast schon Tabletfaktor.
 
  • Danke
Reaktionen: Verde
Nun, du musst schon entschuldigen, wenn sich die Hersteller nicht nach deinen Vorlieben richten sondern nach Marktanalysen. Selbst wenn ab und an vereinzelte Rufe nach kleineren Smartphones zu lesen sind.
 

Ähnliche Themen

Andi0941
  • Andi0941
Antworten
1
Aufrufe
139
Andi0941
Andi0941
S
  • Seloh
Antworten
0
Aufrufe
102
Seloh
S
S
Antworten
3
Aufrufe
301
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten