Honor V8: Neue Live-Bilder zeigen die interessante Dual-Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Honor V8 ist zuletzt gleich in mehreren Varianten bei der TENAA aufgetaucht, nachdem im Vorfeld der Preis und weitere Details geleaked worden waren und ein offizieller Teaser die Vorstellung am 10. Mai angekündigt hatte. Praktisch dabei: Bereits morgen ist dann schon der 10. Mai, insofern sollte also in unmittelbarer Zukunft die offizielle Vorstellung des Honor V8 erfolgen. Kurz davor haben wir nun noch ein paar neue Live-Bilder für euch, die das derzeit noch inoffizielle Device in freier Wildbahn zeigen sollen. Auf dem ersten Bild kann man wunderbar das Dual-Kamera-Setup auf der Rückseite des Smartphones erkennen, auf dem zweiten Bild sehen wir die gesamte Rückseite des Devices. Die Kamera des Honor V8 soll u.a. in der Lage sein, dynamische 360-Grad-Fotos aufzunehmen - vermutlich ein zukünftiger Trend im asiatischen Raum. Aus den vorhergegangen Leaks wissen wir, dass das Honor V8 technisch unterschiedlich starke Versionen haben wird, welche sich in Bezug auf den Prozessor, das Display und den internen Speicher unterscheiden.

Eine Version wird laut den Unterlagen der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA über ein 5,7 Zoll großes Display mit FullHD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) verfügen, einen mit 2,3 GHz getakteten Octa-Core Chipsatz an Bord haben, zusammen mit 4 GB Arbeitsspeicher und 32 GB internem Speicher. Die Hauptkamera soll zwei Sensoren mit 12 Megapixel umfassen (Dual-Kamera), die Frontkamera kommt mit einer 'einfachen' 8 Megapixel Einheit daher. Als Betriebssystem soll Android 6.0 (Marshmallow) zum Einsatz kommen. Eine andere Version des neuen Honor V8 soll dagegen über ein Display mit QHD-Auflösung verfügen (2560 x 1440 Pixel), einen mit 2,5 GHz getakteten Octa-Core SoC an Bord haben und über 64 GB Flash-Speicher verfügen. Wir dürfen also eindeutig gespannt sein auf die offizielle Vorstellung morgen.

gsmarena_001.jpg gsmarena_002.jpg
Pics: mydrivers.com / kkj.cn / weibo.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Honor Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Honor V8: Gleich 3 Varianten in der obligatorischen TENAA-Fotostrecke
Honor V8: Preis und weitere Details aufgetaucht
Honor V8: Offizieller Teaser kündigt Vorstellung am 10. Mai an

Quellen:
GSMArena
MyDrivers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75, Cyber-shot, Pharao373 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.133
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.692
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.347
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten