1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Honor wird nur noch als CD Laufwerk erkannt

Dieses Thema im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum" wurde erstellt von morpheus620, 23.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morpheus620, 23.05.2012 #1
    morpheus620

    morpheus620 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    5,054
    Erhaltene Danke:
    1,291
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    guten morgen ^^

    ich habe ein kleines problem.
    ich bin gestern wiweder zurück zu GB weil es doch einfach flüssiger läuft und der akku länger hält.zu dem habe ich bei meinen spielen auch keine grafikfehler im spiel.
    habe GB geflasht und bin dann wie immer auf MIUI V2.
    und jetzt erkennt mein PC das honor nur noch als CD laufwerk.
    habe es schon an einem anderen rechner probiert und dort ist es genau das selbe.habe sogar schon windows neu installiert.
    unter dem normalen GB funktioniert es aber sobald ich eine custom rom mit android 2.3.7 installiere wird es nur als cd laufwerk erkannt.
    kennt jemand das problem ?

    ich vermute noch es liegt am neuen ICS.das problem ist seit dem ich das drauf hatte.
     
  2. morpheus620, 23.05.2012 #2
    morpheus620

    morpheus620 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    5,054
    Erhaltene Danke:
    1,291
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    geht denn mit dir bitte schön ????

    hier geht es um android 2.3.7 und nicht ICS.
    und das der akku doppelt solange hält mit einem quadcore.das kannste deinem frisör erzählen der glaubt das vielleicht.
    und jetzt muss ich dich leider melden ;)
     
  3. morpheus620, 23.05.2012 #3
    morpheus620

    morpheus620 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    5,054
    Erhaltene Danke:
    1,291
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    sorry das ich urlaub habe ;)

    und entschuldigung das ich versuche anderen zu helfen.
    sowas kennst du wahrscheinlich nicht.
    und deine beleidigungen kannste echt stecken lassen.
    daran erkennt man auch dein alter ;)
     
  4. HUAWEI-HONOR, 23.05.2012 #4
    HUAWEI-HONOR

    HUAWEI-HONOR Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Du hilfst niemanden indem du jedem rates auf ICS oder auf diese China Beta B919 zu flashen!
     
  5. morpheus620, 23.05.2012 #5
    morpheus620

    morpheus620 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    5,054
    Erhaltene Danke:
    1,291
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    rate ich das irgend jemand ??
    und das ist auch der letzte beitrag hier von mir.

    wenn du was zum thema zu sagen hast dann bitte oder gehe.
     
  6. HUAWEI-HONOR, 23.05.2012 #6
    HUAWEI-HONOR

    HUAWEI-HONOR Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012
    hast du nicht den thread aufgemacht mit dem Titel "Offizielles Update ics....."

    obwohl es sich dabei nur um eine China Beta gehandelt hat!
     
  7. cosmos321, 23.05.2012 #7
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,783
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Na sorry, aber jeder kann sich doch mal irren, bzw. zum damaligen Zeitpunkt sah es ja auch so aus, als ob es die offizielle Version wäre,also hat er ja keinem etwas versucht unterzujubeln, ganz im Gegenteil, ein Forum braucht auch so Leute wie morpheus, die sich engagieren und mitwirken, ansonsten würdest du hier keine Hilfe antreffen.

    Mittlerweile hat morpheus ja sogar selbst geschrieben und aufgeklärt, dass es sich um eine Beta handelt, also ist doch alles OK.

    Hier sollte jetzt wohl auch lieber mit dem eigentlichen Thema weitergemacht werden!

    @morpheus: Hast du mal mit einer ADB-Shell auf die Partitionen geschaut und untersucht, ob eventuell von ICS Überbleibsel zurückgeblieben sind? Ich schmeiße hier mal das Tool QtADB in den Raum, damit kannst du wunderbar auf alles auf deinem Honor zugreifen!
     
    Arcelor bedankt sich.
  8. morpheus620, 23.05.2012 #8
    morpheus620

    morpheus620 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    5,054
    Erhaltene Danke:
    1,291
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    ja habe ich und ??
    was sich die user auf ihr handy flashen müssen sie doch selber entscheiden?
    und fehler können passieren.
    woher sollte ich wissen das es eine beta ist?
    ich weiß echt nicht was du willst ??

    ich habe auch nicht in dem thread geschrieben ihr müsst es euch flashen.ich habe euch lediglich informiert.mehr nicht.
    ich muss mich jetzt auch hier nicht dir gegenüber dazu äußern.
    schon alleine deswegen das du mich so verbal beleidigt hast.
     
  9. HUAWEI-HONOR, 23.05.2012 #9
    HUAWEI-HONOR

    HUAWEI-HONOR Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Welches problem ich habe?



    Hör auf hier sachen von dir zu geben die:

    1. Ungetestet sind
    2. Sich noch im Beta Stadium befinden
    3. Links zu verteilen die auf Ausländische Server weiterleiten
    4. "tipps" die zu noch mehr "neuen" problemen führen.

    Du hast noch letzte woche auf deine "offizielle ICS (beta) version geschworen"
    und jetzt biste wieder zu GB gewechselt weil du endlich selbst gemerkt hast das es sich dabei um eine Beta handelt.



    Mehr habe ich nicht mehr dazu zusagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2012
  10. cosmos321, 23.05.2012 #10
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,783
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Also eigentlich sollte damit auch alles gesagt sein! Du bist doch ein mündiger, eventuell (und hoffentlich) volljähriger Bürger und damit bist du nunmal allein für dich selbst verantwortlich, und damit WAS du mit deinem Handy machst! Schließlich bleibt jedem die Option offen, auf das OTA-Update von Huawei Deutschland zu warten.
     
  11. HUAWEI-HONOR, 23.05.2012 #11
    HUAWEI-HONOR

    HUAWEI-HONOR Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012

    Noch dümmer kann man es gar nicht wiedergeben.

    Dieser TYP hat es als "Offiziell" verkauft.

    Obwohl er keine Ahnung von der Materie hatt.
     
  12. cosmos321, 23.05.2012 #12
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,783
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Falsche Annahme und bereits korrigiert, und jetzt sag mal, du hast wohl in deinem bisherigen Leben noch NIE einen Fehler begangen??? Rechtfertigt das deine aggresive, konfrontationsfreudige Haltung? :confused2:

    Also bist du auch noch ein Experte. Ich verstehe dich nicht so wirklich...

    Man muss im Leben auch lernen Dinge zu "verzeihen", scheint dir persönlich sehr schwerzufallen!

    So ich klinke mich hier jetzt auch aus, und schreibe nur noch problembezogene Posts.
     
  13. morpheus620, 23.05.2012 #13
    morpheus620

    morpheus620 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    5,054
    Erhaltene Danke:
    1,291
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    boa.kannst du auch LESEN??

    zu diesem zeitpunkte wusste ich es nicht und wie cosmos schrieb sah es zu diesem zeitpunkt auch aus als ob.

    und ich bin wieder zurück wie viele es machen weil der akku unter ICS NOCH nicht die wirkliche leistung hat.
    das wird sich sicherlich noch ändern.
    und spätestens diesen freitag werde ich sowieso wieder auf die B919 wechseln weil MIUI ein update bringt auf die B919.

    Dito
     
  14. Arcelor, 24.05.2012 #14
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Dieser Thread ist seit der titelbezogenen Frage nur OT! :cursing:
     
  15. Helix, 24.05.2012 #15
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Und weil ich dem zustimme, mache ich hier vorübergehend Schluss. Wenn jemand ernsthaften Rat weiß doll er sich entweder beim Ersteller direkt melden, oder bei mir. Dann mach ich den Thread wieder auf. So hat das ganze absolut keinen Sinn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei wird als Laufwerk erkannt aber