Honor wird nur noch als CD Laufwerk erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

morpheus620

Android-Guru
2.472
guten morgen ^^

ich habe ein kleines problem.
ich bin gestern wiweder zurück zu GB weil es doch einfach flüssiger läuft und der akku länger hält.zu dem habe ich bei meinen spielen auch keine grafikfehler im spiel.
habe GB geflasht und bin dann wie immer auf MIUI V2.
und jetzt erkennt mein PC das honor nur noch als CD laufwerk.
habe es schon an einem anderen rechner probiert und dort ist es genau das selbe.habe sogar schon windows neu installiert.
unter dem normalen GB funktioniert es aber sobald ich eine custom rom mit android 2.3.7 installiere wird es nur als cd laufwerk erkannt.
kennt jemand das problem ?

ich vermute noch es liegt am neuen ICS.das problem ist seit dem ich das drauf hatte.
 
geht denn mit dir bitte schön ????

hier geht es um android 2.3.7 und nicht ICS.
und das der akku doppelt solange hält mit einem quadcore.das kannste deinem frisör erzählen der glaubt das vielleicht.
und jetzt muss ich dich leider melden ;)
 
sorry das ich urlaub habe ;)

und entschuldigung das ich versuche anderen zu helfen.
sowas kennst du wahrscheinlich nicht.
und deine beleidigungen kannste echt stecken lassen.
daran erkennt man auch dein alter ;)
 
Du hilfst niemanden indem du jedem rates auf ICS oder auf diese China Beta B919 zu flashen!
 
rate ich das irgend jemand ??
und das ist auch der letzte beitrag hier von mir.

wenn du was zum thema zu sagen hast dann bitte oder gehe.
 
hast du nicht den thread aufgemacht mit dem Titel "Offizielles Update ics....."

obwohl es sich dabei nur um eine China Beta gehandelt hat!
 
HUAWEI-HONOR schrieb:
hast du nicht den thread aufgemacht mit dem Titel "Offizielles Update ics....."

obwohl es sich dabei nur um eine China Beta gehandelt hat!

Na sorry, aber jeder kann sich doch mal irren, bzw. zum damaligen Zeitpunkt sah es ja auch so aus, als ob es die offizielle Version wäre,also hat er ja keinem etwas versucht unterzujubeln, ganz im Gegenteil, ein Forum braucht auch so Leute wie morpheus, die sich engagieren und mitwirken, ansonsten würdest du hier keine Hilfe antreffen.

Mittlerweile hat morpheus ja sogar selbst geschrieben und aufgeklärt, dass es sich um eine Beta handelt, also ist doch alles OK.

Hier sollte jetzt wohl auch lieber mit dem eigentlichen Thema weitergemacht werden!

@morpheus: Hast du mal mit einer ADB-Shell auf die Partitionen geschaut und untersucht, ob eventuell von ICS Überbleibsel zurückgeblieben sind? Ich schmeiße hier mal das Tool QtADB in den Raum, damit kannst du wunderbar auf alles auf deinem Honor zugreifen!
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
ja habe ich und ??
was sich die user auf ihr handy flashen müssen sie doch selber entscheiden?
und fehler können passieren.
woher sollte ich wissen das es eine beta ist?
ich weiß echt nicht was du willst ??

ich habe auch nicht in dem thread geschrieben ihr müsst es euch flashen.ich habe euch lediglich informiert.mehr nicht.
ich muss mich jetzt auch hier nicht dir gegenüber dazu äußern.
schon alleine deswegen das du mich so verbal beleidigt hast.
 
Welches problem ich habe?



Hör auf hier sachen von dir zu geben die:

1. Ungetestet sind
2. Sich noch im Beta Stadium befinden
3. Links zu verteilen die auf Ausländische Server weiterleiten
4. "tipps" die zu noch mehr "neuen" problemen führen.

Du hast noch letzte woche auf deine "offizielle ICS (beta) version geschworen"
und jetzt biste wieder zu GB gewechselt weil du endlich selbst gemerkt hast das es sich dabei um eine Beta handelt.



Mehr habe ich nicht mehr dazu zusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
morpheus620 schrieb:
ja habe ich und ??
was sich die user auf ihr handy flashen müssen sie doch selber entscheiden?

Also eigentlich sollte damit auch alles gesagt sein! Du bist doch ein mündiger, eventuell (und hoffentlich) volljähriger Bürger und damit bist du nunmal allein für dich selbst verantwortlich, und damit WAS du mit deinem Handy machst! Schließlich bleibt jedem die Option offen, auf das OTA-Update von Huawei Deutschland zu warten.
 
cosmos321 schrieb:
Also eigentlich sollte damit auch alles gesagt sein! Du bist doch ein mündiger, eventuell (und hoffentlich) volljähriger Bürger und damit bist du nunmal allein für dich selbst verantwortlich, und damit WAS du mit deinem Handy machst! Schließlich bleibt jedem die Option offen, auf das OTA-Update von Huawei Deutschland zu warten.


Noch dümmer kann man es gar nicht wiedergeben.

Dieser TYP hat es als "Offiziell" verkauft.

Obwohl er keine Ahnung von der Materie hatt.
 
HUAWEI-HONOR schrieb:
Dieser TYP hat es als "Offiziell" verkauft.

Falsche Annahme und bereits korrigiert, und jetzt sag mal, du hast wohl in deinem bisherigen Leben noch NIE einen Fehler begangen??? Rechtfertigt das deine aggresive, konfrontationsfreudige Haltung? :confused2:

HUAWEI-HONOR schrieb:
Obwohl er keine Ahnung von der Materie hatt.

Also bist du auch noch ein Experte. Ich verstehe dich nicht so wirklich...

Man muss im Leben auch lernen Dinge zu "verzeihen", scheint dir persönlich sehr schwerzufallen!

So ich klinke mich hier jetzt auch aus, und schreibe nur noch problembezogene Posts.
 
boa.kannst du auch LESEN??

zu diesem zeitpunkte wusste ich es nicht und wie cosmos schrieb sah es zu diesem zeitpunkt auch aus als ob.

und ich bin wieder zurück wie viele es machen weil der akku unter ICS NOCH nicht die wirkliche leistung hat.
das wird sich sicherlich noch ändern.
und spätestens diesen freitag werde ich sowieso wieder auf die B919 wechseln weil MIUI ein update bringt auf die B919.

cosmos321 schrieb:
So ich klinke mich hier jetzt auch aus, und schreibe nur noch problembezogene Posts.

Dito
 
Dieser Thread ist seit der titelbezogenen Frage nur OT! :cursing:
 
Und weil ich dem zustimme, mache ich hier vorübergehend Schluss. Wenn jemand ernsthaften Rat weiß doll er sich entweder beim Ersteller direkt melden, oder bei mir. Dann mach ich den Thread wieder auf. So hat das ganze absolut keinen Sinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bergpaul
Antworten
12
Aufrufe
1.749
det-happy
det-happy
Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.220
Alex23
A
Ragnar0177
Antworten
3
Aufrufe
2.425
bergpaul
bergpaul
Zurück
Oben Unten