1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Horizontale Tastatur und vertikale Tastatur verschiedene Tastatur-Apps?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von AnGeLo^, 04.08.2010.

  1. AnGeLo^, 04.08.2010 #1
    AnGeLo^

    AnGeLo^ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    08.12.2009
    Hallo Leute,
    immoment schreibe ich viel mit Swype. Da ich Swype aber nur in der vertikalen sinnvoll finde und das horizontale Layout von Swype total umständlich ist, würde ich gerne nur in der vertikale Swype nutzen und in der horizontalen die standard Tastatur-App oder so. Halt ne normale Tastatur, ohne jedesmal dabei die Tastatur umschalten zu müssen. Ist sowas möglich?

    P.S.: SuFu brachte kein Erfolg!

    Gruß Angelo
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2010
  2. grave, 05.08.2010 #2
    grave

    grave Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Würde mich aus denselben Gründen auch interessieren ob sowas möglich ist.
     
  3. Modjo, 05.08.2010 #3
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Nein ist nicht möglich und gibt auch kein App dafür.

    regards Modjo
     
  4. AnGeLo^, 05.08.2010 #4
    AnGeLo^

    AnGeLo^ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    08.12.2009
    Schade trotzdem danke!
     
  5. derus, 05.08.2010 #5
    derus

    derus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    im landscape-modus finde ich swype auch umständlich zu benutzen... ABER: man kann die auch als normale tastatur benutzen, musst ja nicht unbedingt linien ziehen^^
     

Diese Seite empfehlen