Horizontale Tastatur und vertikale Tastatur verschiedene Tastatur-Apps?

A

AnGeLo^

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo Leute,
immoment schreibe ich viel mit Swype. Da ich Swype aber nur in der vertikalen sinnvoll finde und das horizontale Layout von Swype total umständlich ist, würde ich gerne nur in der vertikale Swype nutzen und in der horizontalen die standard Tastatur-App oder so. Halt ne normale Tastatur, ohne jedesmal dabei die Tastatur umschalten zu müssen. Ist sowas möglich?

P.S.: SuFu brachte kein Erfolg!

Gruß Angelo
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich aus denselben Gründen auch interessieren ob sowas möglich ist.
 
Nein ist nicht möglich und gibt auch kein App dafür.

regards Modjo
 
Schade trotzdem danke!
 
im landscape-modus finde ich swype auch umständlich zu benutzen... ABER: man kann die auch als normale tastatur benutzen, musst ja nicht unbedingt linien ziehen^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.526
Thyrion
Thyrion
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.138
MaksbeiAndroid
M
J
Antworten
2
Aufrufe
1.695
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten