Horror Game

vanch

vanch

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute,

ich suche ein Horror Spiel fürs Android! Wobei es kein splatter gemetzel sein soll sondern wirklich qualitäts horror.

Vergleichbare Spiele sind z.B. Amnesia, Silent Hill usw.

Grafisch umsetzbar sollte das doch sein und mit dem Bildschirm in den Pfoten eig auch kein alzu großes Problem da richtiges Angst aufkommen zu lassen!

Falls es so etwas geben sollte wird die Mordrate an Smartphones bestimmt drastisch ansteigen, wenn ich daran denke wie mein Maus bei Amnesia geflogen ist Oo !


mfg me
 
Dark Meadows (Tegra3 only)
Dead Space
....that's it!!!
 
Dead Space aif jeden fall

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Death Trigger .... Zombie-Shooter
 
Wobei es kein splatter gemetzel sein soll sondern wirklich qualitäts horror.
genau das ist deaD trigger, also splatter müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead space is gescheit horror. Mit richtigen schockern. Sollte man auf jeden fall mal testen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
dave1110 schrieb:
Dead space is gescheit horror. Mit richtigen schockern. Sollte man auf jeden fall mal testen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Find ich nicht Dead Space ist kein richtiger Horror, bei Dead Space hat man Angst "getötet" zu werden aber nicht Angst vor den Gegner, Szenario oder Umgebung.

Dort wird Horror durch z.B. Hektik erzeugt, wenn ein Gegener hinter der Ecke hervorspringt und man ihn schnell töten muss.

Das ist leider nicht die Art Horror die ich suche :(



Ich bedanke mich trotzdem für die Hilfe :)


mfg me
 
Dark Meadows ist zu empfehlen und wohl das was du suchst, aber wie gesagt läuft nur über Tegra Engine.
 
Resident evil 4
 
Dead Space :D
 
Mystique. Ist zwar grafisch nicht gerade umwerfend aber ganz nett gemacht.

...vom SII getapatalked...
 
Mit einem Augenzwinkern empfehle ich Devilry Huntress. Das ist die Halloween-Version von Juwellust ( ein Bejeweled-Klon ). Sehr super gemacht, optisch sehr ansprechend. Allerdings gruselt man sich dabei nicht, es macht einfach viel Spaß ! :)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Bloody Mary Ghost Adventure ist ein nettes Horrorspiel mit Rätseln und die Grafik ist auch ganz schön.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Gib mal den PlayStore-Link dazu...

-----
Gesendet von meinem
superschicken Sony Xperia S
in schwarz (mit Android ICS)
über die Android-Hilfe.de-App.
 
Egal :p wie bekomm ich das? :D

Gesendet von meinem LT18i
 
SlenderMan ist ein Horror Spiel.. zwar nich ganz so schlimm aber wenn man dabei sein Zimmer abdunkelt sehr lustig...
LG Sancho Panza
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
494
iieksi
iieksi
Dynalon01
Antworten
8
Aufrufe
1.850
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten