1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hosentaschenanruf

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von dragonxxl, 21.04.2012.

  1. dragonxxl, 21.04.2012 #1
    dragonxxl

    dragonxxl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hallo

    Habe mein One S bei der Arbeit in der Hosentasche. Tag eins hat es einen Anruf getätigt . Na habe ich gedacht , wird wohl zufall sein. Habe dann noch das Musterverfahren zur Sperre hinzugefügt.

    Tag zwei wieder das gleiche. Wenn ich das Dilplay und Telefon entsperre sehe ich die Anrufliste mit den gewählten Nummern.

    Kennt jemand das Problem ?

    Danke
     
  2. chouch, 21.04.2012 #2
    chouch

    chouch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Nein, aber ich kenne das Problem, dass er nicht sperrt, wenn man es ans Ohr hält, scheint ja ähnlich zu sein. Das mit der Muster müsste es aber eigentlich sicher sein? :gruebel:
     
  3. dragonxxl, 21.04.2012 #3
    dragonxxl

    dragonxxl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2010


    Das Muster ist auch sicher. Es war ja noch verrigelt hat aber dennoch angerufen ...............:confused2:
     
  4. Flitz Piepe, 22.04.2012 #4
    Flitz Piepe

    Flitz Piepe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Phone:
    Samsung S7
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Ein Freund von mir hat ein Desire HD und bei dem passiert das auch regelmäßig. Vielleicht liegts an Sense? Kannst ja mal einen anderen Launcher ausprobieren und schauen, ob das dann immer noch passiert.
     
  5. mickk, 23.04.2012 #5
    mickk

    mickk Android-Experte

    Beiträge:
    587
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Evtl. war der Musterschutz bei der Wahl aus der Hosentasche noch nicht aktiv ("Telefon sperren nach...")?

    Das Problem hatte ich ständig auch mit meinem Desire, das hat bei Mandanten, die eigentlich nichts voneinander wissen sollten, zu erheblichen Irritationen geführt, weil sie unbeabsichtigt Gespräche mithören konnten. Ich verwende daher seitdem - auch auf dem One S - die App "Call Confirm". Die App lässt sich auch so konfigurieren, dass sie mit aktiver Bluetooth-Verbindung auf die zusätzliche Bestätigung verzichtet, also im Auto von der FSE ohne Einschränkung ferngesteuert werden kann.

    Gruß

    Mick
     
    dragonxxl bedankt sich.
  6. dragonxxl, 24.04.2012 #6
    dragonxxl

    dragonxxl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Danke
    Denke damit bin ich ein Schritt weiter auf der sicheren Seite ......

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen