HOT or NOT V2

opallabtb

opallabtb

Erfahrenes Mitglied
98
Hallo Gemeinde,

heute gibt’s was auf die Augen:
Hot or Not V2
attachment.php
attachment.php


Funktion:

Hot or Not ist ein Voting-Tool für die langweilige Zeit des Lebens



Kurzbeschreibung:

Mit Hot or Not bekommt man die Möglichkeit, auf Bilder von Usern der Comunity hotornot.com zu voten. Man kann in den Stufen 1-10 seine Meinung zu dem gezeigten Bild abgeben. Dabei bedeutet die 1 = miserabel und die 10 = Traumfrau/mann. Im oberen Bereich sieht man die letzten Bilder mit dem jeweiligen Durchschnitt der der Punkte die für dieses Bild abgegeben wurde. Über den Knopf „Visit me“ kann man der Person wohl eine Nachricht zukommen lassen (nicht getestet)



Bedienung & Stabilität:

Die Bedienung ist denkbar einfach. Nach dem Start kann man über die Taste MENÜ das Geschlecht so wie das Alter einstellen. Schon bekommt man nur noch die gewünschten Kriterien angezeigt


attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php




Fazit:

Für mich ist es ein Programm das nicht wirklich nötig ist, aber bei Langeweile durchaus mal einen Blick wert. Teilweise echte Freak-Show



Viele Grüße und viel Spaß beim Voten



Opallabtb
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    27,5 KB · Aufrufe: 2.037
  • 2.png
    2.png
    28,4 KB · Aufrufe: 1.958
  • 4187315551538297954.png
    4187315551538297954.png
    918 Bytes · Aufrufe: 3.394
  • alter.png
    alter.png
    7,2 KB · Aufrufe: 1.895
  • chart.png
    chart.png
    439 Bytes · Aufrufe: 3.474
  • device.png
    device.png
    28,4 KB · Aufrufe: 1.954
  • geschl.png
    geschl.png
    6,7 KB · Aufrufe: 2.017
  • op1.png
    op1.png
    23,7 KB · Aufrufe: 1.942

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
280
ppp
P
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
S
  • Schafner
Antworten
2
Aufrufe
326
holms
holms
Zurück
Oben Unten