1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Milestone92, 06.05.2012 #1
    Milestone92

    Milestone92 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo!

    Ich nutze hauptsächlich WLAN zuhause und an der Uni. Das Problem ist, dass ich zuhause eine feste IP habe und immer, wenn ich woanders surfen möchte, muss ich durchs ganze Menü und den Haken deaktivieren.
    Da gibts doch bestimmt eine App, mit der man das mit 1 Klick auf den Desktop machen kann?

    Ich verwene übrigens CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) - vielleicht hat der ja auch so eine Funktion...
     

Diese Seite empfehlen