Hotkeys /Shortcuts ohne Funktion

C

CaLue

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich hier immer Glück hatte mir Fragen zu meinen Handys hoffe ich inständig jemanden zu finden der mir ausnahmsweise mit meinem Laptop hilft. Ich habe gestern Abend am Laptop gearbeitet (QXPress, glaube aber das das nicht wichtig ist) und plötzlich ging STR+A nicht mehr für alles auswählen, auch alle anderen Kombinationen STRG+C oder STRG +E nichts geht mehr. Auch nicht im Browser oder anderen Programmen, auch nicht mit der anderen STRG Taste. Auch nicht die WIN Taste - NICHTS!

Ich bin am verzweifeln. Nach einer Stunde suchen bei Googel und alles mögliche in der Systemsteuerung hab ich aufgegeben. Hoch runter gefahren. Nichts hilft. Es ist als hätte ich das ausgestellt und weiß aber nicht wie ich das wieder anbekomme. Hoffe jemand kann mir helfen. Ich muss noch einiges machen und es dauert dreimal so lange und ich komme einfach nciht weiter. Es ist als sitze ich vor einer Schreibmaschiene:-(((

Hoffe auf Hilfe
Carolin
 

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
16
Aufrufe
527
Skyhigh
Skyhigh
Rookie19
Antworten
5
Aufrufe
450
derstein98
derstein98
O
Antworten
1
Aufrufe
435
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten