1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hotmail ActiveSync Einstellungen bei Froyo Sense?!

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Fletch, 31.08.2010.

  1. Fletch, 31.08.2010 #1
    Fletch

    Fletch Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
    Hi,

    seit gestern bietet Hotmail ActiveSync an und schaffe es leider nicht, dies auch auf meinem Desire einzurichten.

    Field
    Setting
    Server / URL
    m.hotmail.com
    Username
    Enter full email address, for example: someone@example.com
    Domain
    Leave this blank
    SSL
    Enable this
    Certificate
    Accept the SSL certificate when prompted
    Mail, Contacts, Calendar, Tasks
    All can be enabled (see the Solution Center article for exceptions on some phones)


    Mit diesen Einstellungen schaffe ich es nur bei meinem CyanogenMod6 Image. Aber da ich nicht auf Sense verzichten will, bin ich dazu geneigt es dort zum Laufen zu bekommen.
    Hat jemand da vielleicht einen Tip für mich? Bin am überlegen ob das vielleicht an dem "Accept the SSl certificate when prompted" liegt, da es diese Option beim Sense nicht gibt.

    gruß
    Fletch
     

Diese Seite empfehlen