Hotmail ActiveSync Einstellungen bei Froyo Sense?!

Fletch

Fletch

Enthusiast
730
Hi,

seit gestern bietet Hotmail ActiveSync an und schaffe es leider nicht, dies auch auf meinem Desire einzurichten.

Field
Setting
Server / URL
m.hotmail.com
Username
Enter full email address, for example: someone@example.com
Domain
Leave this blank
SSL
Enable this
Certificate
Accept the SSL certificate when prompted
Mail, Contacts, Calendar, Tasks
All can be enabled (see the Solution Center article for exceptions on some phones)


Mit diesen Einstellungen schaffe ich es nur bei meinem CyanogenMod6 Image. Aber da ich nicht auf Sense verzichten will, bin ich dazu geneigt es dort zum Laufen zu bekommen.
Hat jemand da vielleicht einen Tip für mich? Bin am überlegen ob das vielleicht an dem "Accept the SSl certificate when prompted" liegt, da es diese Option beim Sense nicht gibt.

gruß
Fletch
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
582
prx
P
D
  • DreckigerDan
Antworten
2
Aufrufe
126
DreckigerDan
D
L
Antworten
1
Aufrufe
463
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten