1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hotmail auf dem sgs?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von wiiplayer94, 23.07.2010.

  1. wiiplayer94, 23.07.2010 #1
    wiiplayer94

    wiiplayer94 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Heey ich habe eine frage : wie kann ich mit dem sgs mein hotmail konto verwalten? mit der standard app bekomm ichs nicht hin xD
     
  2. PlaYOuT, 23.07.2010 #2
    PlaYOuT

    PlaYOuT Android-Lexikon

    Beiträge:
    990
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
  3. bemon, 23.07.2010 #3
    bemon

    bemon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Nur über die Website, da Hotmail in der kostenlosen Variante kein POP3 oder IMAP bietet.
    Auf der Hotmail Website wirst du auf die mobile Version weitergeleitet.
     
  4. PlaYOuT, 23.07.2010 #4
    PlaYOuT

    PlaYOuT Android-Lexikon

    Beiträge:
    990
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    Oder du benutzt denn skyfire Browser, damit kannst du auch die normale Seite voll hotmail öffnen. Kannst in der Einstellung auch einstellen welche Seite er öffnen Soll.Mobile oder Windows Seite.
    LG
     
  5. presseonkel, 23.07.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    vielleicht meint er ja auch, wie er seine hotmail-Emails auf das SGS bekommt?
    (PC-Google-Mail-Einstellungen-Konten und Import...)
     
  6. Jawi, 23.07.2010 #6
    Jawi

    Jawi Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.07.2010
  7. roger mexico, 23.07.2010 #7
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Wenn's nur um das abrufen der Emails geht, lass die doch von Googlemail abholen. Mach ich auch so.
     
  8. Tom Balou, 29.07.2010 #8
    Tom Balou

    Tom Balou Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Hi Leute,

    habe auch ´ne kleine Frage zum Thema Galaxy I9000 und Hotmail. Habe über die vorinstallierte eMail-App des Samsungs ein Hotmail-Konto angelegt (also halt mit den Daten meines bestehenden Accounts). Damit kann ich nun Mails senden und empfangen / abrufen, jedoch nur zu Hause über Wlan. Unterwegs über HDSPA o.ä. bekomme ich immer die Meldung, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Woran kann das liegen?

    Greetz, Tom
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy i9000 hotmail konto