1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hotmail auf meinem Desire HD?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von donzone, 12.12.2010.

  1. donzone, 12.12.2010 #1
    donzone

    donzone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hallo leute,
    habe heute mein desire hd bekommen und ich kreige es nicht hin meine e-mails vom meienr hotmail.de adresse zu empfangen. kann ich da was machen?
    danke für die hilfe, lg
     
  2. ehrles, 12.12.2010 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Hey ;)

    ich hatte vor paar Tagen das gleiche Problem bei meinem Web.de Account.

    Lösung : richte dir eine Weiterleitung vom Hotmail Account zu deiner googlemail Adresse ein. funktioniert bei mir verdammt gut mit dem Mail Widget , und du hast die Emails doppelt ..ganz nett falls du mal eine wichtige Mail gelöscht hast... das geht natürlich nur wenn du damit einverstanden bist dass Google deine Mails lesen kann und ganz sicher auch speichert ^^ mir persönlich ist das sowas von egal , deswegen ist die Weiterleitungslösung für mich perfekt.
     
    donzone bedankt sich.
  3. FLH, 12.12.2010 #3
    FLH

    FLH Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    HTC One X
    Das Problem wurde eh schon öfters im Forum angesprochen, hab dir schnell die Daten von einem anderen Thread rausgesucht, bei mir hats so auch geklappt

    1 nutzername=e-mail@hotmail.de
    2 Passwort!= guckuck(dein pw^^)
    3 pop3-Server= pop3.live.com
    4 port =995
    5sicherheitstyp=ssl wenn verfügbar
    6 e-mailsvon server löschen =nie
    ausgangasserver!
    1 smtp-server=smtp.live.com
    2 port=25
    3 Sicherheitstyp=tls wenn verfügbar
    4 das wars!^^
     
    Zweergii, donzone, wiiplayer94 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  4. fallenangel, 12.12.2010 #4
    fallenangel

    fallenangel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Man kann.aufheben invisiblemail verwenden und als server m.hotmail.com angeben so geht es bei mir
     
  5. donzone, 12.12.2010 #5
    donzone

    donzone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2010
    danke leute :)
    hab noch das gefunden
    [​IMG] Posteingangsserver: pop3.live.com (SSL; Port 995) [​IMG] Postausgangsserver: smtp.live.com (STARTTLS; Port 587)
    damit klappt es :)
    quelle: Liste mit POP3- und SMTP-Servern
    dort gibt es fast alle kontoeinstellungen
     
  6. helene, 12.12.2010 #6
    helene

    helene Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Als Alternative könntest du wie erwähnt eine Weiterleitung auf dein Googlemail Konto machen oder Googlemail so einstellen, dass es die Mails von Hotmail holt. So hast du wie gesagt die Emails doppelt, ist gut und schlecht.
    Ich habs aber allerdings auch nur so gemacht, das bei web.de die Aktualisierung nicht wirklich klappte.

    Lg helene
     

Diese Seite empfehlen