Hotmail auf meinem Desire HD?

D

donzone

Neues Mitglied
0
Hallo leute,
habe heute mein desire hd bekommen und ich kreige es nicht hin meine e-mails vom meienr hotmail.de adresse zu empfangen. kann ich da was machen?
danke für die hilfe, lg
 
Hey ;)

ich hatte vor paar Tagen das gleiche Problem bei meinem Web.de Account.

Lösung : richte dir eine Weiterleitung vom Hotmail Account zu deiner googlemail Adresse ein. funktioniert bei mir verdammt gut mit dem Mail Widget , und du hast die Emails doppelt ..ganz nett falls du mal eine wichtige Mail gelöscht hast... das geht natürlich nur wenn du damit einverstanden bist dass Google deine Mails lesen kann und ganz sicher auch speichert ^^ mir persönlich ist das sowas von egal , deswegen ist die Weiterleitungslösung für mich perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: donzone
Das Problem wurde eh schon öfters im Forum angesprochen, hab dir schnell die Daten von einem anderen Thread rausgesucht, bei mir hats so auch geklappt

1 nutzername=e-mail@hotmail.de
2 Passwort!= guckuck(dein pw^^)
3 pop3-Server= pop3.live.com
4 port =995
5sicherheitstyp=ssl wenn verfügbar
6 e-mailsvon server löschen =nie
ausgangasserver!
1 smtp-server=smtp.live.com
2 port=25
3 Sicherheitstyp=tls wenn verfügbar
4 das wars!^^
 
  • Danke
Reaktionen: Zweergii, donzone, wiiplayer94 und eine weitere Person
Man kann.aufheben invisiblemail verwenden und als server m.hotmail.com angeben so geht es bei mir
 
danke leute :)
hab noch das gefunden
blackbullet.gif
Posteingangsserver: pop3.live.com (SSL; Port 995)
blackbullet.gif
Postausgangsserver: smtp.live.com (STARTTLS; Port 587)
damit klappt es :)
quelle: Liste mit POP3- und SMTP-Servern
dort gibt es fast alle kontoeinstellungen
 
Als Alternative könntest du wie erwähnt eine Weiterleitung auf dein Googlemail Konto machen oder Googlemail so einstellen, dass es die Mails von Hotmail holt. So hast du wie gesagt die Emails doppelt, ist gut und schlecht.
Ich habs aber allerdings auch nur so gemacht, das bei web.de die Aktualisierung nicht wirklich klappte.

Lg helene
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.504
concharge
C
Zurück
Oben Unten