1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hotmail.de - E-Mails werden nicht syncronisiert

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von fanello, 13.06.2010.

  1. fanello, 13.06.2010 #1
    fanello

    fanello Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Hi,

    ich versuche seit Stunden die Mail Applikation zum arbeiten mit hotmail.de zu bewegen. E-Mails senden ist kein Problem und es gibt auch keine Fehler, es kommen nur keine E-Mails an. Egal wie oft ich auf aktualisieren drücke, die Mails kommen nicht an.
    Die Server Einstellungen sind alle in Ordnung(pop3.live.com; Port 995; SSL)

    Weiß jemand Rat?

    Grüße Benny
     
  2. danina_81, 06.11.2010 #2
    danina_81

    danina_81 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Hmm, bei mir ist es genau anders herum, mails kommen an, und versenden klappt nicht, ich bin echt am verzweifeln!!!
     
  3. Piti8576, 06.11.2010 #3
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    LG Nexus 5X 32GB
    POP:
    pop3.live.com
    Port 995
    Sicherheit: SSL
    Benutzername: deine eMail Adresse
    Kennwort: dein Passwort
    SMTP:
    smtp.live.com
    Port 25
    Sicherheit: TLS
    Postausgangsserver erfordert Authentifizierung: Ja
    Benutzername: deine eMail Adresse
    Kennwort: dein Passwort

    Klappt bei mir ohne Probleme.
     
  4. danina_81, 06.11.2010 #4
    danina_81

    danina_81 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Das habe ich Alles ein gegeben, nur das HäkChen kann ich nirgendwo setzen. Vermute aber, durch Eingabe von TLS erfolgt das automatisch? Ich lese und lese hier im Forum und komme nicht weiter :)(
     
  5. Selli73, 07.11.2010 #5
    Selli73

    Selli73 Gast

    Hallo, ich nehme einmal an das Ihr mit eurem Desire versucht, die Active Sync von Windows Live Hotmail zu nutzen. Das wird mit der Email-Applikation von HTC auch nicht funktionieren, da diese Exchange von Hotmail nicht unterstützt. Es dürfte eine Fehlermeldung kommen.

    Zur Problembehebung habe ich durch intensives googeln herausbekommen, das man die Email-App vom Nexus One installieren muss. Ich habe die email.apk mal installiert und das ganze noch einmal ausprobiert. In den Zugangsdaten mit einem / vor dem Benutzernamen. Also so: /*****@live.de, als Server m.hotmail.com verwenden und die Verbindung muss verschlüsselt sein.

    Vielleicht hilft ja das weiter...:cool2:
     
  6. schinge, 07.11.2010 #6
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,819
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Durch einfaches Eingeben von "Hotmail" in der Forumssuche hättest Du auch noch andere Möglichkeiten gefunden ;)
     

Diese Seite empfehlen