1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Enexy94, 13.03.2012 #1
    Enexy94

    Enexy94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Hallo,

    Ich habe in der Email App auf dem Samsung Galaxy S2 meinen Hotmail Account integriert. Nun habe ich ein Problem. :rolleyes:

    Wenn ich die Mails lösche, sind sie erstmal weg. allerdings werden sie beim nächsten aktualisieren wieder angezeigt. Das ist bei meinem gmx Account nicht so.

    Gibt es da eine Lösung?

    EDIT: sry für das Präfix, habe es übersehen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. Enexy94, 14.03.2012 #2
    Enexy94

    Enexy94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Keine Lösung? Hat sonst keiner das Problem?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen