Hotmail, Facebook, Apps.....

N

Nektarinchen

Neues Mitglied
0
Hallo!
Tut mir leid, wenn ich diese Themen jetzt zum 100sten Mal bringe, aber ich bin es leid, das ganze Forum zu durchsuchen..
Ich hab einige Probleme!! Hab das HTC Desire neu und mir jetzt Android 2.2 heruntergeladen...

1.) Was nicht funktioniert ist das Hotmail Konto synchronisieren. Die neuen Mails werden abgerufen, aber die alten hab ich leider nicht drauf..

2.) Habe ich in meinen Kontakten 3 Facebookkontakte und ich hab keine Ahnung wie ich die aus meinem Telefonbuch loswerde. Ich habe (glaube ich) schon alle Facebookhaken entfernt. Mein letzter Ausweg wäre, das Konto löschen, aber dann kann ich die Facebook App nicht mehr nutzen.

3.) Ich würde mir gern die "Call Confirm" App runterladen. Leider habe ich keinen Weg gefunden, diese im Internet downzuloaden. Vielleicht bin ich einfach zu blöd... (Wo lädt man am besten Apps runter??)

Ich hoffe, jemand kann mir helfen, ich bin schon nahezu am verzweifeln und die Freude am neuen Handy schwindet rapide dahin....

Danke!
 
Zu "Call Confirm" siehe andere Thread.

1) Greifst Du per POP oder per IMAP auf das Konto zu?
2) Facebook? kA ;)


P.S: Solche Sammelthreads sind eher unbeliebt, da sie anderen die Suche unnötig erschweren und wenn Mehrere antworten die Übersicht, um welches Thema es denn nun eigentlich geht, auch oft auf der Strecke bleibt - lieber ein Thread zu viel als zu wenig - aber sehr oft sind die Fragen bereits in bestehenden beantwortet, also suchen :) - Danke
 
Ich greife per POP zu...
 
Dann sind die Mails (wenn Du keine Kopie auf dem Server lässt) vom Mail-Client (z.B. vom Rechner) heruntergeladen und lokal gespeichert worden - was ich Dir auf einem Smartphone aber nicht empfehlen würde (benötigt nur unnötig Telefonspeicher).
 
ähm... was heißt das jetzt???? Wie bekomme ich alle Mails aufs Handy??
 
Idealerweise lässt/legst Du die Mails auf dem Server und greifst per IMAP darauf zu.
Wenn der Speicher bei Hotmail zu begrenzt ist, könntest Du auch auf Googlemail ausweichen ;)
 
Ich verstehs immer noch nicht.. Mein Hotmail Speicher ist groß genug...
Soll ich das am Handy jetzt auf Imap umstellen statt Pop oder wie??? Bitte Erklärung für ganz doofe...
 
Da muss ich passen, da ich Hotmail nicht kenne und auf den ersten Blick sieht es so aus, als wäre ein Zugriff per IMAP so nicht möglich oder muss bezahlt werden.

Aber eigentlich geht die Einstellung genauso wie bei POP nur eben mit den IMAP-Daten - siehe auch Handbuch S.105ff (sollte als PDF auf der SD-Karte liegen)

Aber vielleicht hilft Dir ja auch der eine oder andere Thread hier:
- https://www.android-hilfe.de/forum/...ails-mit-dem-handy-lesen-empfangen.60220.html
- https://www.android-hilfe.de/forum/...ragen-wegen-informationsueberfluss.61854.html
- https://www.android-hilfe.de/forum/...p-keine-synchronisation-mit-web-de.59389.html
 
in englisch hab ich das hier mal gefunden (hotmail und IMAP als suchkriterium - 1. treffer).

Hotmail IMAP Settings

komplett in englisch und nicht speziell fuer android.
sollte aber funktionieren.

weiter unter den suchergebnissen findet man zB etwas, was sehr seltsam ist: sogar das iphone kann per imap connecten!

kann ich mir mal fuer meine PS3 merken... ob da auch IMAP geht weiss ich garnich^^
 
Schon mal hier gelesen?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-kommunikation/4138-e-mail-einrichten-geht-net-hotmail.html[/OFFURL]
 
kann ich mir mal fuer meine PS3 merken... ob da auch IMAP geht weiss ich garnich^^

Wie sollte die PS3 IMAP können wenn diese keinen Mail Client installiert hat.
 
tja - der gedanke ein anderes OS aufzuspielen schwebt mir laenger im kopf.

aber ist OT :)
 
Hotmail hat doch jetzt exchange mit push. Warum nutzt ihr das nicht?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.526
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
2
Aufrufe
1.695
j.kanuff
J
K
Antworten
13
Aufrufe
1.471
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten