1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dr.Franz, 17.06.2011 #1
    Dr.Franz

    Dr.Franz Threadstarter Android-Guru

    Wer weiss denn wie das funktioniert?

    Ich habe diese Angaben im Net gefunden und zur Verfuegung:

    Posteingangsserver: pop3.live.com (SSL; Port 995)
    Postausgangsserver: smtp.live.com (STARTTLS; Port 587)
    Benutzername: Vollständige Hotmail-E-Mail-Adresse
    Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
    POP3 und SMTP laufen über TLS- bzw. SSL-Verschlüsselung.

    Aber ich habe nur ein Feld um entweder den Eingangsserver oder den Ausgangsserver anzugeben. Und egal welchen ich angebe er kann nicht verbinden.
     
  2. 1899, 17.06.2011 #2
    1899

    1899 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du als erstes den Eingangsserver eingibst, sollte automatisch ein weiterer Schritt für den Ausgangsserver kommen, zumindest beim DHD
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android hotmail konto einrichten

    ,
  2. hotmail konto bei galaxy s6 einrichtenchten