1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. StevenB, 22.05.2011 #1
    StevenB

    StevenB Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum Mitglieder,

    Ich habe ein problem und habe für dies im Internet bis jetzt noch nichts gefund.
    Ich möchte mit meinem Androide Galaxy Tab Hotmail Kalender sync.

    Dabei funktioniert aber nur ein Kalender, aber nicht die weiteren wo ich angelegt habe.

    Wo dran liegt es bei Androide oder Hotmail.

    Bei google geht es da habe ich es schon probiert, aber mir geht es wirklich hier nur um
    Hotmail.

    Hat es was mit Androide 2.2.1 zu tun.

    Währe toll wenn jemand da was darüber sagen kann.

    DANKE
    StevenB
     
  2. segelfreund, 23.05.2011 #2
  3. StevenB, 23.05.2011 #3
    StevenB

    StevenB Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Danke schon mal für eine Antwort, aber das ist nicht damit gemeint möchte google Kalender nicht benutzen sondern nur über Hotmail.

    Vieleicht weis noch jemand eine Antwort, aber vieleicht habe ich Sie mir ja schon selbst gegeben.

    Wenn Google Kalender mit mehreren unterkalender geht und Hotmail nicht dann wird es nicht an Android liegen sondern bei Hotmail.

    Naja schade benutze halt schon länger Hotmail.

    Danke für weitere hilfen wenn es welche gibt.

    Gruß
    StevenB
     
  4. TimoBeil, 25.05.2011 #4
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Ich würde nicht ausschließen, dass google anderen Kalendern (wie z. B. Hotmail) nicht sehr aufgeschlossen ist.

    Hast du es zu Versuchszwecken schon mal mit einer anderen Kalenderapp versucht? Jorte-Kalender z. B., den hatte ich eine Zeit lang, weil er echt gut ist.
     
  5. StevenB, 11.08.2011 #5
    StevenB

    StevenB Threadstarter Neuer Benutzer

    Hier habe ich auch Informationen erhalten, das mit den Unterkalender geht bei Hotmail noch nicht.
    Liegt also nicht an Androide das hat mit die Service Hotline von Microsoft gesagt.

    Es wird aber dran gearbeitet, solch eine funktion einzufügen um alle Kalender abzurufen.
    Einen genauen termin für diese sache gibt es aber nicht.