Hotspod

Double-Layer

Double-Layer

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hey,

Ich verstehe nicht ganz wie das mit dem Hotspod funktioniert,also ich habe den PC mit dem Handy verbunden,Internet läuft auch super,ich habe eine Internetflat,also dachte ich dürfte das ja nichts ausmachen,jedoch zweifle ich gerade da ja oben das Verbindungszeichen "H" steht,dort müssten ja eigentlich die Pfeile leuchten,aber im gegenteil selbst wenn ich Paketdaten austelle kann ich weiterhin am PC Surfen..nicht das dafür extra Geld verrechnet wird o.ä.

MfG

Michael
 
Edit:
Handy mit PC verbunden? Du meinst also, dass du das Internet deines Handies für den PC freigibst? Dann vergiss das unten geschriebene. Ich ging davon aus, dass du die Internetfreigabe deines PCs mit dem Handy nutzt (also genau umgedreht).

//*Paketdaten aus = Kein Internet über die Mobilverbindung
Dann sollte auch kein Buchstabe (E/G/3G/H) erscheinen, solange die WLAN Verbindung aktiv und funktionstüchtig das Handy mit Inet versorgt.
WLAN aktiv und Paketdaten an = WLAN wird vorranging genutzt, bis es keine Reichweiter mehr hat oder das Inet durch das WLAN nicht geht.

Du kannst also Paketdaten anlassen, die ganze Zeit, und das Handy wird sofern WLAN verfügbar ist auch das WLAN (Internet) benutzen. Dabei wird dann keine Mobilverbindung (deine Datenflat) benutzt.


WLAN und Paketdaten hat nichts miteinander zu tun.*\\
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das ist es ja,ich besitze kein Wlan,Paketdaten waren aus,trotzdem konnte ich am PC übers Handy [Hootspot Via Bluethoot,bzw.einwählen] mit Mobilem Zugangspunkt Surfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
[Flame]Hotspot[/Flame]
 
RichiN schrieb:
[Flame]Hotspot[/Flame]

jo,dann eben so;)

dennoch frage ich mich wie das Handy konstakt zum Internet aufbauen kann wenn Wlan,Paketdaten Deaktiviert ist,es ist nur "Mobiler Zuganspunkt" aktiviert um mit dem PC kontakt aufzunehmen
 
Ist dein PC denn definitiv mit dem Handy verbunden in der Situation? Oder surfst du nur den Cache deines Browser an, also die Seiten auf welchen du schon warst (welche zwischengespeichert wurden)?
 
ich spiele sogar Online auf nen Server,also defenetiv Online.

ASxHQ.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten