1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

HotSpot App ohne Root?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von snooper, 20.06.2011.

  1. snooper, 20.06.2011 #1
    snooper

    snooper Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Moto G4 Plus
    Kennt jemand eine App, die mir auf meinem SimValley-SP40 Handy von Pearl mit Froyo 2.2.1, softwaremäßig einen Router zur Verfügung stellt? Offenbar läßt sich das SimValley-SP40 trotz einiger Versuche nicht rooten, sodaß ich auf eine entsprechende App angewiesen bin. Habe auch ohne Ergebnis schon die MyNet App von Motorola probiert. Alle Tetherteile die ich gefunden habe, verlangen leider Root.. Für jeden Hinweis vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen