1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hotspot deaktiviert während Telefonat?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von pacone, 29.12.2010.

  1. pacone, 29.12.2010 #1
    pacone

    pacone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Note 7, Moto Z
    Hallo,

    also ich habe den Hotspot an meinem DHD an und bekomme ein Telefonat rein. Während des Telefonates sind aber keine Webseiten mehr erreichbar also Hotspot deaktiviert. Symbol ist unverändert zu sehen.

    Kann ich das mit einer Einstellung ändern?

    Gruß pacone
     
  2. segelfreund, 29.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nein das denke ich nicht, das dies geht.
     
  3. pacone, 29.12.2010 #3
    pacone

    pacone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Note 7, Moto Z
    Mmhh dann nützt mir das nichts. Bevor ich jetzt versuche das Tethering am MAC hinzubekommen... Wie sieht es denn da aus? Funktioniert das während eines Telefonats?
    Danke für die schnelle Antwort.

    Gruesse p

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  4. Povver, 29.12.2010 #4
    Povver

    Povver Gast

    Ich glaube es hat nichts mit dem System zu tun am Computer. Gehst du über EDGE oder 3G/HSDPA ins Internet?
    Meines Wissens nach kann man wenn man EDGE hat nur Telefonieren oder ins Internet, da es den gleichen Standard benutz, anders glaube ich wenn du im 3G bist, da das eine andere Technologie ist könnte es funktionieren das Telefonieren und gleichzeitig Internet funktioniert, aber bitte berichtig mich wenn ich da flasch liege! Und oder beide Dienste gehen über ein Adapter und es geht nut eins!
     
  5. MarcoHD, 30.12.2010 #5
    MarcoHD

    MarcoHD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    @Povver: Ich meine das du da recht hast. Solange er nur per GPRS/Edge im Netz ist kann er nicht beides gleichzeitig. Im UMTS/HSDPA sollte es eigentlich klappen.
     
  6. pacone, 30.12.2010 #6
    pacone

    pacone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Note 7, Moto Z
    Ich bin natürlich über HSDPA im Netz geht trotzdem nicht. Komisch.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  7. segelfreund, 30.12.2010 #7
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Das ist normal,
    eine bestehende Datenverbindung wird immer währrend einem Telefonat unterbrochen.
     
  8. chrissooo, 30.12.2010 #8
    chrissooo

    chrissooo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Ist das nicht provider abhängig?
     
  9. segelfreund, 30.12.2010 #9
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nein, nicht das ich wüsste.

    Aber lasse mich gern verbessern.
     
  10. chrissooo, 30.12.2010 #10
    chrissooo

    chrissooo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Ich dachte nur das es so ähnlich ist wie z.b. Anklopfen bei manchen geht und bei manchen nicht. Bei simyo z.b. Geht das Anklopfen nicht. War nur eine Vermutung.
     

Diese Seite empfehlen