Hotspot für LAN Spiele ohne internet

TomTomcrafter001

TomTomcrafter001

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich möchte mit Freunden Minecraft pe über ein lokales Netzwerk (LAN) spielen. Dafür kann man ja einen Hotspot erstellen. Leider hab ich keine Internet Flat und es wäre doof, wenn die anderen mein Internet Zugang mit 24ct/mb nutzen. Kann man auch einen Hotspot erstellen ohne dass die anderen ins Internet können, die Geräte aber lokal kommunizieren können?

Gerät: Sony Xperia ray
Android: 5.1.1 Lollipop / Cyanogenmod 12.1
Root: ja
 
Nein kann man nicht, da Android keine LAN Schnittstelle hat.
 
aber andere machen einen hotspot auf und der andere kommt rein. dann kann man minecraft pe über das lokale Netzwerk spielen. geht bei anderen. da ich aber keine flat habe, möchte ich einfach einen hotspot erstellen, dem die anderen auch beitreten können, nur sie dürfen kein Internet nutzen.
 
Ah habe es. Einfach Mobile Daten aus dann hat der andere kein Internet und man kann Minecraft im Multiplayer spielen
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
314
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
482
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
874
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten