1. Curry, 16.05.2010 #1
    Curry

    Curry Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin, Moin,

    Habe in einer Gaststätte versucht mich an einem offenem Hotspot anzumelden. Die Elan
    Verbindung wurde ohne Probleme zum Router aufgebaut. Danach hatte ich den Internetbrowser geöffnet und hier sollte die Startseite des Betreibers erscheinen.
    Mehrere Versuche zeigten immer wieder im Browser, dass keine Verbindung besteht.
    Mit einem Nokia wurde die Startseite sofort angezeigt und nach einer Bestätigung
    konnte gesurft werden. Warum liefert der Router nicht die Startseite? Ist das ein Android
    2.1 Problem? Muss ich die Standard-Einstellungen ändern? Oder vielleicht ein Nokia
    Kaufen?:eek:
    Zuhause und in der Firma habe ich keine Wlan-Verbindungs-Probleme!

    Grüße Curry
     
  2. Wachtel, 11.12.2010 #2
    Wachtel

    Wachtel Neuer Benutzer

    Inzwischen jemand 'ne Idee????
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wlan login website erscheint nicht

    ,
  2. Hotspot Startseite erscheint nicht