Hotspot Login-Webseite erscheint nicht

C

Curry

Neues Mitglied
1
Moin, Moin,

Habe in einer Gaststätte versucht mich an einem offenem Hotspot anzumelden. Die Elan
Verbindung wurde ohne Probleme zum Router aufgebaut. Danach hatte ich den Internetbrowser geöffnet und hier sollte die Startseite des Betreibers erscheinen.
Mehrere Versuche zeigten immer wieder im Browser, dass keine Verbindung besteht.
Mit einem Nokia wurde die Startseite sofort angezeigt und nach einer Bestätigung
konnte gesurft werden. Warum liefert der Router nicht die Startseite? Ist das ein Android
2.1 Problem? Muss ich die Standard-Einstellungen ändern? Oder vielleicht ein Nokia
Kaufen?:eek:
Zuhause und in der Firma habe ich keine Wlan-Verbindungs-Probleme!

Grüße Curry
 
Inzwischen jemand 'ne Idee????
 

Ähnliche Themen

email.filtering
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
5.298
email.filtering
email.filtering
founder
Antworten
0
Aufrufe
1.813
founder
founder
dennyN
  • dennyN
Antworten
4
Aufrufe
3.738
chris1234
C
Zurück
Oben Unten