Hotspot mit den Ray erstellen?

W

Wurmi

Neues Mitglied
2
Hallo,
meine Mum bekommt bald ihr neues Handy das Xperia Ray! da wollte ich gleich mal fragen ob man da sowas wie nen Hotspot erstellen kann das ich z.b. mit den Laptop reingehen kann ins Internet... eine Internetflat hat sie!
mfg
Wurmi
 
Moin.

Ja, das ist möglich.
Unter Einstellungen ->"Drahtlos & Netzwerke" findet sich "Tethering & mobiler
Hotspot". Darunter kann man das Ray zu einem WLAN Hotspot machen.

Allerdings nur in sofern, als dass man die Verschluessung, das Kennwort und den
Namen des HotSpot angeben kann, mehr Parameter fürs WLAN wie Kanal oder SSID
Anzeige kann man nicht konfigurieren.

Gruß
Phil.
 
Hallo Wurmi, welche Internetflat hat sie, wenn ich fragen darf? Bin selber noch auf der Suche nach einer guten günsitgen Datenverbindung, am besten ohne Vertrag und Rufnummermitnahme...
 
hallo,
meine Mum ist bei mobilcom Debitel sie zahlt 19.95 im Monat und hat den Call and Surf mobil XS Tarif...
mfg
Wurmi
 
  • Danke
Reaktionen: Ollli33
Danke!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.113
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.708
Hangwire
Hangwire
chorknabe1
  • chorknabe1
Antworten
2
Aufrufe
1.580
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten