1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Obi1211, 18.01.2012 #1
    Obi1211

    Obi1211 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!
    Wenn ich einen Hotspot einrichten möchte unter Tethering und mobiler Hotspot kann ich nur ein Hotspot erstellen ohne Passwort.

    Wenn ich bei Mobilen WLAN-Hotspot konfigurieren unter Sicherheit statt Open die WPA2 PSK Verschlüsselung auswähle, kann ich zwar einen Hotspot-Namen und ein Passwort auswählen, aber nicht auf auf speichern drücken.

    Wenn ich das ganze Open machen, kann ich erstellen. Woran liegt das?
     
  2. kallepautz, 18.01.2012 #2
    kallepautz

    kallepautz Fortgeschrittenes Mitglied

    welche Firmware?
    Hast du min. 8 Zeichen als Passwort verwendet?
     
  3. musx, 19.01.2012 #3
    musx

    musx Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe mein Note heute auch als WLAN-Hotspot verwendet, klappt ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hotspot tethering ohne password

    ,
  2. WLAN hotspot einrichten n7000