1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hotspot nur ohne Passwort?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Obi1211, 18.01.2012.

  1. Obi1211, 18.01.2012 #1
    Obi1211

    Obi1211 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallo zusammen!
    Wenn ich einen Hotspot einrichten möchte unter Tethering und mobiler Hotspot kann ich nur ein Hotspot erstellen ohne Passwort.

    Wenn ich bei Mobilen WLAN-Hotspot konfigurieren unter Sicherheit statt Open die WPA2 PSK Verschlüsselung auswähle, kann ich zwar einen Hotspot-Namen und ein Passwort auswählen, aber nicht auf auf speichern drücken.

    Wenn ich das ganze Open machen, kann ich erstellen. Woran liegt das?
     
  2. kallepautz, 18.01.2012 #2
    kallepautz

    kallepautz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.11.2011
    welche Firmware?
    Hast du min. 8 Zeichen als Passwort verwendet?
     
  3. musx, 19.01.2012 #3
    musx

    musx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Phone:
    LG G2
    Habe mein Note heute auch als WLAN-Hotspot verwendet, klappt ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen