Hotspot-On/Off-Widget dass auch funktioniert (Note 3)?

T

Tobias Claren

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo.

Ich suche ein Widget zum aktivieren und deaktivieren des mobilen Hotspot ohne oben das Menü zu öffnen und nach rechts zu rollen.

Alle Widget-Apps die ich versuchte funktionierten nicht.
Es geht um ein reines schalten. Und hinterher den alten Zustand des WLAN wiederherstellen.
Natürlich muss es ohne Root funktionieren, solange es keinen einfachen todsicheren Knox-freien-Root für das Note 3 gibt.

OS ist 5.0, LRX21V.N9005XXUGBOD6
 
Versuch mal Elixir.
Ich glaube damit geht es.
 
Tja, da du nicht verrätst, was du schon probiert hast, werfe ich einfach mal den Klassiker WiFi Manager in 's Feld.

Gruß __W__
 
Wozu benötigt man ein Widget, wenn man den Hotspot doch über die Schnellstartleiste ein- und ausschalten kann!? :confused:
 
... weil anscheinend einige Hersteller das nicht mehr in "ihrer" Schnellstartleiste drin' haben.

Allerdings wäre (ist) das auch meine erste Wahl.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.810
bestbefore2018
B
D
Antworten
0
Aufrufe
572
Dirdy
D
J
Antworten
0
Aufrufe
1.769
Jodok
J
Zurück
Oben Unten