1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kerrat, 02.11.2011 #1
    Kerrat

    Kerrat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, da ich beruflich viel unterwegs bin nutze ich mit meinem Laptop einen Internetstick zum surfen.

    Jetzt möchte ich aber auch gern mit meinem Handy über den Internetstick via WLAN ins Internet. Da Ad-Hoc Verbindungen mit nicht gerooteten Andriod Handys nicht kompatibel sind hab ich mir Connectify heruntergeladen und damit ein WLAN erstellt.
    Ich komme mit meinem Xperia Neo in das WLAN rein und habe auch eine Internetverbindung allerdings fliege ich nach 10-20 sek. wieder aus dem WLAN raus. Dann habe ich es mit einem anderen Programm versucht, nämlich Virtual Router. Da habe bleibe ich zwar im WLAN, aber das Internet unterbricht auch wieder nach so ca 20sek. immer wieder.

    Kennt sich jemand mit diesen Problemen aus oder kann mir eine andere Methode nennen wie ich über WLAN mit meinem Neo ins Internet komme?

    MfG :confused2:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. warum flieg ich ständig bei Hotspot raus