1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mogli, 03.08.2010 #1
    mogli

    mogli Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    wie macht man die meldung weg was man am PC zu tun hat beim einschalten

    schön langsam werd ich wahnsinnig wenn ich das weg klickn muss^^
     
  2. der Furby, 03.08.2010 #2
    der Furby

    der Furby Android-Hilfe.de Mitglied

    ich glaub nicht,dass die Meldung so einfach wegzumachen ist...daher hilft wohl nur der Verweis auf ein Custom Rom...dort wird es sicher ein paar Freaks geben,die dieses Fenster aus der SDK löschen :)
     
  3. talrusha, 03.08.2010 #3
    talrusha

    talrusha Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habs konfiguriert und wenn ichs per Widget anmache bekomme ich keine Meldung mehr deswegen.
     
    mogli bedankt sich.
  4. mogli, 03.08.2010 #4
    mogli

    mogli Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich danke das wars nur mehr klick --geil^^


    nochwas hat schon wer versucht mit router zu empfangen
    ich hätte linksysrouter -- da is auch linux drauf zufällig^^
    müste eigendlich gehn
     
  5. der Furby, 03.08.2010 #5
    der Furby

    der Furby Android-Hilfe.de Mitglied

    ah,du meinst,man muss erst noch in das "Erweitert" rein,damit die Info weg geht...okay,denn so konfiguriert hatte ich es und wunderte mich,dass du weniger siehst als ich :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen