[How-To] [03.04] [ICS] Batterieanzeige bei CM9/Samsung Roms ändern [4.0.3/4.0.4]

Ah, danke! Die Dateien aus dem Backup entziehen habe ich noch gar nicht dran gedacht!
 
Die Dropboxdaten aus dem Tutorial sind down....
 
Leider alle .ZIPs auf Dropbox down :(

EDITh sagte: Achso... man sollte auch Alles lesen, was im ersten Posting steht. Da ist nämlich der Link zu den Devs auf XDA. Und wie ich mitbekommen haben (Download von BOXund nicht DropBox), funktioniert es dort wunderbar ;)
Also einfach mal genauer lesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der download dort funktioniert auch nicht..... kann man es denn nicht einfach mal hier mit hochladen
 
Meine Güte pennt der Threadersteller hier?

Alle Zips sind DOWN. Bitte reuppen oder mal den XDA Link posten, ich finds grade ums verecken nicht. Danke
 
Kann man die bearbeitete SystemUI.apk auch einfach in den App Ordner verschieben und neustarten oder geht das nur über ADB bzw Zip und CWM?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Hallo Leute,

ich möchte meine Batterieanzeige ändern und brauche bisschen Unterstützung.

ich habe ICS 4.0.3 mit dem Kernel speedmod-kernel-s2-ics-k3-20

Basisbandversion: I9100XXLPS
Buildnummer: IML74K.XWLP7

will eine schöne Prozentanzeige drauf machen.

kann mir jemand zeigen (am besten per Link) wo ich die Dateien finde die ich brauche!!!
dann die einfachste Anleitung wäre gut!

mfg
 
Anleitung steht im Startpost und die Links zu den Bildern sind alle down. Schau bei den XDA´s da gibts den selben Beitrag, da sind zumindest einige Links noch erreichbar. Mit Google wirst du ja hoffentlich umgehen können ;)
 
Ja ich weiß wo die Anleitung dafür ist bei Android Hilfe, wenn ich aber unter den Bildern drücke auf den Link dann kommt eine Quadratische Box aber kein Download link. und im XDP Forum kann ich irgendwie nix dazu finden. da kenne ich mich nicht so aus....
wäre nett wenn ich wenigstens dafür einen Link bekommen würde wo ich mir die Daten ziehen kann da!!!!

mfg
 
du kannst auch die nehmen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-4-0-3-4-0-4.224612-page-3.html#post-3106771

funtionieren einwandfrei

oder hier in blau/bunt:


113537d1334686849-galaxy_s2_root_user_bunte_icons_i_d_statusbar_1_batterie_crt_effekt-zwischenablage.jpg
 

Anhänge

  • Bat bunt.zip
    117,7 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Alsoo, ich werde den Thread heute oder morgen wieder auf den neusten stand bringen (Changelog ändern, Bilder reuppen etc.). Ich hatte in letzter Zeit nicht soviel Zeit wegen der Schule und so. Jetzt habe ich wieder viel Zeit und werde mich wieder um den Thread kümmern. Ich entschuldige mich auch dafür, das ich auf einige Fragen und Aufforderungen hier im Thread nicht eingegangen bin, das ändert sich jetzt wieder.

Ich wünsche noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht :)
 
Geht nicht mehr mit der neuen Nightly, wegen der neuen System UI.
 
Auch nicht, wenn du es per CWM flashst ?
 
Okai, das ist nicht gut..
 
Ist ein Update geplant?
 
Ich habe grade mal nachgefragt, ich berichte wenns was gibt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sorothos
Die ganzen Links zu der rieeeeesigen Auswahl an Batterieanzeigen funktionieren leider nicht mehr. Kann mir mal jemand einen Link aller (in gezippter Form) schicken oder die einzelnen Links irgendwo neu hosten? DAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!
 

Ähnliche Themen

A
  • Aneglus2233
Antworten
2
Aufrufe
895
HipHopRulez
H
W
  • Wanted
Antworten
11
Aufrufe
2.598
desert0707
D
backylasek
Antworten
4
Aufrufe
1.292
backylasek
backylasek
Zurück
Oben Unten