[How-To] Baseband 1035.21_20110725

bei mir kommt nach 12.8sek. immer error.
Gerät hat cwm drauf und ist frisch gewiped.
Woran liegts?

edit: jez gehts auf einmal ... guter witz
 
Zuletzt bearbeitet:
die Jungs aus XDA meinten, dass die reboots nun passé sind.
 
Ja, aber ich habe noch die Baseband vom 18. Februar und hatte auch noch nie Reboots, egal unter welchen Bedingungen.
 
Dann bin ich mal gespannt ob die neue baseband Version ebenfalls einige Akku probs löst...
 
Hat es schon jemand geflasht?
 
Thread gelesen ?
 
Ja sorry hatte Deinen Post irgendwie überlesen.
Andere Frage. Kann ich das Baseband flashen ohne root etc.? Habe das Stock Rom ohne Branding mit der Februar Baseband.
 
Jo danke. Muss mich erstmal dran gewöhnen. Beim Desire wars so schön angenehm über CWM. :)
 
Ich werd sie gleich flashen. Wollt sowieso heute noch die FR11 drauf machen. Passt ja :p
 
kann ich die nicht flashen und dann per backup zurück auf meine bereits voll angepasste rom?-_-
will net alles nochmal machen...nur wenns sich lohnt sonst wart ich bis die CM7 kommt
 
Klar kannst du die Baseband flashen und danach dein Backup wieder einspielen

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Perfekt: danke ^^
 
Gibts schon Erfahrungsberichte, ob die neue Baseband was bringt?
 
Silentsol schrieb:
Perfekt: danke ^^

Aber was bringt dir das? Du machst nen Backup und dann hauste die neue Baseband druf... Dann machste nen Restore und dann? Haste wieder die alte Baseband druf...
 
schneckenchef schrieb:
Aber was bringt dir das? Du machst nen Backup und dann hauste die neue Baseband druf... Dann machste nen Restore und dann? Haste wieder die alte Baseband druf...

Beim Backup wird das Baseband nicht gesichert bzw. beim Restore nicht wiederhergestellt.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen

Ähnliche Themen

xpr0nx
Antworten
368
Aufrufe
101.718
timmihill
T
luk
  • Angepinnt
  • luk
2 3
Antworten
46
Aufrufe
35.499
Lindenbaum
L
F
Antworten
0
Aufrufe
3.624
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten