[HOW-TO] Branding entfernen

Was ist die LPI:sad:

Und wo finde ich den Danke Button
 
Zuletzt bearbeitet:
LPI ist eine 4.03 Version die es als dreiteilig gibt.

Der Danke Button ist ab 10 Beiträgen freieschaltet
 
Ich habe die LPI auch nur aus dem Grund empfohlen, da sie als 3 Teilige verfügbar ist (für PIT) und auch noch Brickbug sicher.
So kann man auf jeden Fall im Recovery Mode einen factory reset machen.

Bei den JB ROMs weiß ich nicht ob diese 3 teilig sind und brickbug sicher.
Deshalb mein Tipp mit der LPI.

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Er hat ja Eplus drauf und die ist auch 4.03, da kann er dann auch wipen bzw den Werksreset sowiso machen
 
ist die neue 4.1.2 DBT auch 3 Teilig, wollte die bei meinem Bruder installieren. Der hat ein 4.0.4 Tcom Gerät.

Bin bei Samsung bisschen überfragt.
 
Nein, die letzte dreiteilige war die 4.03 LPI
 
ja, muss ich dann irgendwas beachten beim flashen? Wie gesagt der hat aktuell 4.0.4 drauf von der Telekom. Wollte da jetzt 4.1.2. DBT draufflashen, welche ich schon runtergeladen habe.

Kannst mir das bitte erklären? Tutorials habe ich gelesen aber taugen wie immer nicht wirklich.
 
Flash die 3 teilige LPI, dann hast du 4.0.3
Im Anschluss kannst du immer noch mit Kies offiziell updaten oder die einteilige JB ROM flashen.

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja, kann doch direkt die XWLSD flashen? Wieso diesen Umweg über 4.0.3?
 
Zum debranden habe ich immer eine 3teilige genommen.
Ich kann dir nicht sagen ob es mit einer einteiligen auch geht.
Aber die 3teilige hat den Vorteil das du mit PIT flashen kannst.

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo habe mit der Einteiligen original von Sammobil mit Odin geflasht und hat super geklappt.Vorher Werksreset flashen Werksreset.Aps installiert.Sicherung mit Kies Kontakte wlan usw zurück gespielt.fertig.Läuft wieverrückt.
 
Hi,

sollte so passen mit der 3 Teiligen LPI oder?

Gruß Domi.
 

Anhänge

  • testadsfsa.JPG
    testadsfsa.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 308
Ja schaut gut aus.
Wenn die richtigen Dateien in den richtigen Feldern sind passt alles. :thumbup:

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weil Bootloader habe ich nicht. Normal oder?
 
Brauchst du nicht. Nachher den Werksreset nicht vergessen sonst stellt sich u.U. der CSC nicht um.
 
Brauchst du nicht. Ist OK.

Edit:
Da war Triumph wieder mal um Sekunden schneller... :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay, die LPI ist die von dir Triumph, hast du mal gepostet.

Danke euch! Dann flash ich nachher gschwind das Handy... bei Samsung hab ich iwie Schiss dabei :D
 
So geht es mir bei HTC :D
Aber gut wenn es jetzt bei dir läuft.

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Noch läuft nix :D
 

Ähnliche Themen

fireburner
  • Angepinnt
  • fireburner
2
Antworten
27
Aufrufe
8.432
fireburner
fireburner
C
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • CHEF-KOCH
Antworten
4
Aufrufe
9.528
Dickens1412
D
the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
53.424
the.gangster
the.gangster
Zurück
Oben Unten