[HOW-TO]DPI-Einstellungen/Status 7 Fehler in der Recovery?

Hmm...du siehst mich echt ratlos. Könnte höchstens daran liegen, dass es ein gemoddetes Stockrom ist. Wobei ich das fast für ausgeschlossen halte...
 
Ich bin mal wieder ratlos... Der Google Play will mir einfach kein Flash Player installieren, DPI ist auf 182, fix von LCD Modder Pro hat mir den alten Play installiert, also nen anderen genommen - 921 Fehler, die Phonesky.apk von hier genommen - 921 Fehler -.-

Pls help... :/
 
Funzt es denn mit dem "alten" Market?

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 
Hab ich nicht getestet (war der .15), mach ich aber gleich... (Uno momento porfavor)
 
Ich gurke auch noch mit dem rum und da läuft alles aufs geschmeidigste :D

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 
Näh, leider immer noch der 921 Fehler :/
 
Werden dann nicht auch alle Kontakte etc. gelöscht O.O?

HEILIGE SCHAI...: Das funktioniert ja echt... O.O DANKE! :) (mitten in der Nacht :D)

Edit: Ich geh dann ma schlafen ^^, gute Nacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne :D

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Hat jemand einen gepatchten Market für JB (CM10)?
Mit dem LCD Density Modder klappt das bei JB noch nicht und einen alternativen Patch hab ich nicht gefunden.
 
Es gibt glaub noch keinen Patch. Mir ist aber aufgefallen, dass ich beim S3 trotz geänderter Density keinen mehr brauche, wundert mich etwas...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
liegt an deinen nahezu überweaseligen Kräften.....

Denke aber das LCD Desnity Modder da bald ne aktuailiserte Variante raushauen wird. Evtl mal die Entwickler einfach anschreiben.
Könnte Weasel aka unser Pressesprecher doch mal machen :lol:
 
:lol: Könnte natürlich sein :D

Soll ich ihn mal anschreiben? Kann ich schon machen...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Wär schon cool, du bist jha quasi Englisch Nativce Speaker, von daher wäre es sinnvoll wenn du den spankst :D
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Naja, native speaker ist auch übertrieben ;) Schulangelsächsisch halt ;)

Ich schreibe ihm jetzt mal, seine Antwort, wenn eine kommt :D, poste ich hier...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Du bist und bleibst mein leiblingsehrenmitglied :love:
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
:lol:
Danke für die Blumen, immer wieder gern :D

E-Mail an Dev ist raus...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
Abend!

Habe folgendes Problem - nachdem ich bemerkt habe, dass einige alle die ich aus dem PlayStore installiert habe trotzdem nicht im PlayStore unter "Meine Apps" sehen konnte, habe ich die Daten vom PlayStore und Google Fremework gelöscht.
Nun bekomme ich bei aktualisierungen die Fehlermeldung 941.

Den "gehackten" playstore hahe ich durch die lcd destiny app gezogen und zunächst hat auch alles geklappt, doch momentan läuft nichts mehr...


Danke im vorraus


Kann geschlossen werden, das problem hat sich offensichtlich von selbst gelöst..
 
Zuletzt bearbeitet:
941 ist nur ein temporärer Fehler der ab und zu auftaucht...

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
Hallo Leute,
Habe wieder ein Problem, welches ich schon mal hatte, aber sich beim letzten mal komischerweise selbst gelöst hat..
Hier zwei Screenshots.
Habe schon probiert die framework, download und PlayStore Daten zu löschen doch das brachte alles nichts...

124744d1348500787-aosp-rom-jro03h-jelly-bean-cyanogenmod-10-fragen-antworten-diskussionen-screenshot_2012-09-24-17-21-36.png



124745d1348500787-aosp-rom-jro03h-jelly-bean-cyanogenmod-10-fragen-antworten-diskussionen-screenshot_2012-09-23-22-18-32.png
 

Ähnliche Themen

the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
53.433
the.gangster
the.gangster
fireburner
  • Angepinnt
  • fireburner
2
Antworten
27
Aufrufe
8.435
fireburner
fireburner
C
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • CHEF-KOCH
Antworten
4
Aufrufe
9.529
Dickens1412
D
Zurück
Oben Unten