[HOW-TO]DPI-Einstellungen/Status 7 Fehler in der Recovery?

Hallo
Ich hab mein SGS2 mit CF Root gerootet.
Kann ich hier auch wie auf der ersten Seite
beschrieben die Auflösung ändern ?
Oder braucht man einen best. Kernel ?

Danke
 
Geht auch mit dem CF . Root rechte ist das einzige was man braucht und die hast du
 
  • Danke
Reaktionen: benny0000
verdammt kjetal...du bist ja echt omnipräsent :D furchtbar ;)

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
Kjetal schrieb:
Geht auch mit dem CF . Root rechte ist das einzige was man braucht und die hast du

Danke
Und wenn es mir nicht passt, kann ich es jederzeit zurückstekllen oder ?
(Ich hab es vor längerer Zeit mal beim SG-Tab gemacht)
 
Jo sicher. Darfst nur nicht unter 160.

@Wiesel :D manchmal;)

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benny0000
kjetal, da muss ich dich aber korrigieren...glaub ich mal...

ab 182 crasht die phone app...

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
160 geht:p , den Sinn davon lassen wir mal dahingestellt.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
ok, wieder was gelernt ;) sinn ist da dann relativ :D

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
Joa, hatte mal 182 , Lupe vorprogrammiert. Für mich ist 210 der perfekte wert.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
182 is perfekt für mich. deine sugen sind zu alt ;)

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
Bin ja auch alt:(

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
das wollte ich damit sagen ;)

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
Hatte das mit dem LCD Density Modder Pro gemacht wie krieg ich dem Status 7 Fehler jetzt weg?
Hab die DPI wieder auf 240 gestellt bringt nichts -.-

Der Fehler kommt nur beim Flashen eines ROMS, Kernel geht ganz normal.
 
du flashst dir einen root kernel mit odin drüber und dann läuft es wieder. kannst auch wieder alles flashen ohne status 7 fehler ;)

hier mal das aus dem ersten betrag von mir geschriebene:

Falls diese Hilfestellung zu spät kommt, kein Problem. Der Fehler lässt sich auch anders, und vorallem ohne Datenverlust, beheben.

Falls Ihr nach oben befolgten Schritten immer noch den (Status 7) Fehler habt müsst Ihr euch wieder den cf-root drüberbügeln. Anleitung ist hier zu finden: S2 mit cf-root rooten
Dann sollte der Fehler behoben sein. Wie eben nochmal im Selbstversuch getestet, geht es wieder, wenn man NUR den cf-root Kernel neu flasht...

Falls er weiter besteht, einfach mit der Anleitung von synk eine einteilige Stock-Firmware drauf machen und danach mit obiger Rootanleitung wieder rooten.

Dann solltet Ihr wieder ein perfekt laufendes, flashbares S2 haben auf dem sich auch noch alle eure Daten befinden!
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
Sry, uebersehen hab mir nur die Bildchen angeguckt xD
 
:lol:

war bei mir auch immer so :D aber lies es ruhig, hab mir extra mühe gegeben :lol: steht eigentlich auch alles wissenswerte drin.
wenn du dich an alles hälst, bekommst du den status 7 wieder weg und bekommst ihn auch nie wieder :D
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
Mit dem CF-Root alleine hats nicht geklappt hab dann den Codeworkxxx drüber geflasht jetzt gehts wieder Danke :D
 
freut mich zu lesen. :D
 
habe immoment miui v4 ics laufen. (originale version von miui.com). darf ich dass da auch so über den build prop editor ändern, oder muss ich dann angst vor status 7 haben?
 
über den root explorer ist es meist gefahrlos...konnt zumindest noch nie ein problem feststellen. weder vor, noch nach meinem status 7 :D
 

Ähnliche Themen

the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
53.602
the.gangster
the.gangster
fireburner
  • Angepinnt
  • fireburner
2
Antworten
27
Aufrufe
8.443
fireburner
fireburner
C
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • CHEF-KOCH
Antworten
4
Aufrufe
9.532
Dickens1412
D
Zurück
Oben Unten