[ How to Dual Recovery] Huawei Mate S Android 5.1.1 – 6.0 „freie/ debr. Geräte“

@cris-

Denn habe ich wohl sehen aber es ist die Rede von Vodafone debranden habe nichts gesehen und gelesen für Telekom
[doublepost=1488912913,1488912781][/doublepost]Sorry das geht nicht mehr beim P9 lite weil nur noch logo erscheint oder fastboot geht ohne die möglichkeit eines zugriffes über adb befehle
 
@socky1706
OK., wusste ich nicht, da Debranding nicht mein Ding ist. Versuch mal das. Könnte klappen.
Das Update auf die B321(Vollversion) machen. Das geht in der Regel immer.
P9:
Die Vollversion des Updates (UPDATE.APP) auf die ExtSd nach Dload kopieren (am PC). Karte einsetzen und Update per Tastenkombi ausführen. Vol+ und Vol- zusammen mit Power drücken und festhalten. Gerät geht aus und dann wieder an. Wenn das HW Logo kommt, alle Tasten loslassen. Nach einigen Sekunden beginnt das Update.
 
Alles schon versucht geht nix . Egal das Mate mit der b321 wohl nicht gehen weil ich schon auf b360 bin ? Ich mache nix mehr wenn es nicht sicher ist ein totes Huawei reicht mir
 
@socky1706
Das 321 Update bügelt alles weg. Bringt das Gerät auf Neuzustand. Die Updateroutine hab ich geschrieben. Sollte es aus irgend einem Grund nicht gehen, bricht das Update ohne Auswirkungen ab.
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9
Das Debranding ist relativ einfach und funktioniert für alle Brandings. Du hast immer noch die Möglichkeit, die Geräte einzuschicken (ist zwar nicht schön, aber Huawei wird dein Gerät ersetzen)
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9 und Cris
Werde Samstag das in Ruhe Debranden habe alle benötigten Sachen zusammen . Danke an Euch [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
So kurze Rückmeldung ALLES Wunderbar ohne Fehler durch gefallen. Debrandet und Update auf B370 läuft ohne Fehler!!

Vielen Dank an alle [emoji106]

Gruß Siggi


PS: Das Mate s war von meinem Bruder ich habe mir ein P8 Lite 2017 heute gekauft. Huawei mit EMUI sagt mir sehr zu. Also wir sehen im P8 Lite 2017 Forum wieder [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris und Assyriska
@socky1706
Glückwunsch !
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
841
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.229
Cris
Cris
Cris
Antworten
6
Aufrufe
3.970
tommek7688
T
Zurück
Oben Unten