[How-To] G.O.T 2.2.1 Froyo auf dem Milestone

-FuFu- schrieb:
ja, lesen :p
denn es können nur apps auf die sdcard geschoben werden, die dies auch unterstützen.

hmmm, klingt plausibel :laugh:
 
jap ;) denn so ist es :D
einzig und allein beim ROMs die auf CM basieren, kann man einstellen, das man alle apps verschieben kann
 
noch eine Frage zur Dock App.

Bin mir nicht sicher ob ich hier jetzt richtig bin oder eher zum Theme Thread müsste. (Revolution Theme von he_stheone.

Wenn ich den Stein in die DOckinstation steck, dann gefällt mir zum einen die Schriftart der Uhr nicht und zum Anderen wird nach einigen Minuten umgeswitcht und es wird nur noch (in der gleichen hässligen Schrift) und in grün die aktuelle Uhrzeit angezeigt.

Kann ich das irgendwo ändern? Wo finde ich denn die .apk Datei zur Dockapp? im sys\app hab ich sie nicht gefunden. Vielleicht heißt sie auch anderst wie von mir vermutet.
 
habs gefunden.

in der DeskClock.apk gibts n Ordner mit assets\fonts

dort liegt die hässliche Clockopia.ttf ab :thumbdn:
 
Wurde es eigentlich schon mal vorher erwähnt, das mit der Lautstärkenregelung?

Vorher hatte ich quasi solch eine Situtation:
Mute ---> Vibration ----> Sound (+Vibra)

Jetzt habe ich nur noch
Entweder Mute oder Vibration mit Sound.

Aber einfach nur Vibration gibts bei mir nicht mehr :(
 
Hey,
Ich hab ein Problemchen. :mad2:
Ich habe alles, der Anleitung nach, installiert und ausgeführt. Dann habe ich, nur um das mal auszuprobieren, das Summerblue Theme installiert.
Jetzt wollte ich rebooten, aber es klappt nicht. Die Bootanimation läuft wie in einer Endlosschleife und es geht nicht wieter :mad: Ich wollte jetzt nicht nochmal alles neu flashen und wieder von vorne anfangen. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

MFG
 
Mach mal nen Full-Wipe und probierst nochmal!
 
Das hab ich dann auch machen wollen bzw hab es gemacht. Aber jetzt geht gar nichts mehr -.- das scheiß Ding geht an, das M kommt und verschwindet, dann kommt der Android-Schriftzug und ab dann Endlosschleife...es geht nicht mehr weiter..ich wollte es dann flashen, weil in den Bootloader komme ich noch rein, aber das geht irgendwie nicht mehr Oo Entweder bleibt der "Start"-Button grau oder es kommt dieser bekannte Fehler , der mit den Administratorenrechten zusammenhängt. Aber das kann eig nicht sein, da ich das Programm als Administrator ausführe. Ich habe echt ein wenig Angst, dass ich es nicht mehr ans Laufen bekomme. Mein Vertrag geht nämlich noch ein paar Monate und ich wollte mir jetzt nicht ein neues Handy kaufen -.-
Ich bin echt ein wenig ratlos...
 
Ich habe echt ein wenig Angst, dass ich es nicht mehr ans Laufen bekomme.

Keine Sorge, dass wird wieder.

Welcher Fehler kommt denn?
Was immer funktioniert bei RSD-Lite (zumindest hat es das bei mir immer):
Geh in den Ordner wo RSD installiert ist und lösche alle Error-Logs. Dann nimme die .SBF verschieb sie auf das Root-Verzeichnes einer Festplatte (z.B. C:\ :) ) und nenn sie in etwas kurzes um z.B. "f.sbf".
Dann versuch dieses SBF zu flashen. Sollte das funktionieren: GUT!
Sollte das nicht funktionieren geh in das Installationsverzeichnis von RSD und schau dir den Error-Log an.
Dort wirst du in einer der ersten Zeilen einen Ausdruck finden wie z.B. "f%$&.sbf" (schaut wirklich so aus). Du merkst dir die Anzahl an Sonderzeichen, die im Error-Log an den Dateinamen angehängt wurden und hängst so viele Zeichen an den Dateinamen vom SBF an.
Also z.B. "f123.sbf". Ab dem Punkt hat es bei mir immer funktioniert.
 
Hey,

kurze Frage: Ich habe das Froyo über Nandroid auf meinen Stein gespielt. Jetzt habe ich gerade gelesen, dass das offizielle Update von Motorola erschienen ist.
Kann ich das Offizielle jetzt einfach über deren Software-Update Programm da aufspielen oder muss ich was beachten?

Danke schon mal im Voraus,
Gruß Vik
 
Zuletzt bearbeitet:
von der GOT wirst du nie weiterkommen. diese version gibts ja offiziell gar nicht.
kannst dir ein 2.1 .sbf deines providers flashen und dann per moto update dingends auf 2.2.1 gehen.
oder du flasht direkt nen 2.2.1 .sbf.
 
"Failed flashing process.Failed flashing process. (0x7100); phone connected" steht dann immer in der Statusanzeige. Das war doch meines Wissens der Fehler mit den Administratorenrechten. Aber ich führe das Programm ja als Administrator aus, also irgendwie verstehs ich es nicht :D
Aber es ist auch total komisch, weil RSD nur ganz bestimmte sbf flasht. Bei den meisten bleibt der "Start"-Button einfach grau und man kann ihn nicht anklicken. Ich hab einfach ein paar runtergeladen und ausprobiert, mehrere Versionen. Ein 2.0 full.sbf, dann eine GOT-service.sbf und noch ein paar. Die meisten will einfach nicht flashen und ich versteh nicht wieso.
 
Was du machen sollst, steht doch in meinem Post. RSD Lite hat halt Probleme mit dem Dateinamen/Pfad.

Den "Fehler" mit den Administratoren-Rechte gibts glaub ich auch nur, wenn das Sbf irgendwo liegt wo du (User) bzw. RSD Lite keine Schreibrechte hat, weil es das Sabine vorher ja immer "entpacken" muss.
 
So ich habs nach tausend Versuchen endlich hinbekommen. Allerdings nicht mit einem ganz kurzen Dateinamen sondern mit einem, der sehr lang war.
Ich weiß nur nicht was schief ging anfangs. Ich trau mich irgendwie nicht, es nochmal zu probieren, nur um dann wieder solche Probleme zuhaben.
Aber aufjeden Fall ein fettes Danke ;)
 
Hi, kann man den ganzen vorgang wieder rückgängig machen und android 2.1 wieder raufmachen?
 
ich habe alles genauso gemacht wie im ersten post, läuft auch super :)

ein problem habe ich trotzdem... ich habe das facebook-app aus dem market geladen und kann damit nicht meine kontakte synconisieren (es steht erst gar nicht zur wahl, das letzte was zur wahl steht, in den einstellungen der app, ist der klingelton für benachrichtigungen) :thumbdn:


mfg linkinpark2011
 
Hallo,
habe mein Milestone nach der Anleitung geflasht. Das lief soweit auch gut bis ich den G.O.T. Mod von SD über den Bootloader geladen habe.
Ich poste mal die letzten 3 zeilen:

Creating Backup...
create backup folder... done
create Stock App Backup...

Bei diesem Schritt steht das Gerät nun schon seit einer guten Stunde. Soll ich jetzt abwarten- bin ehrlich gesagt ratlos. Vlt. kann ja jemand helfen.
 
Anscheinend verwendest du eine veraltete OR und damit ein veraltetes nandroid.

Warum überhaupt GOT 2.2.1 flashen?
Ist doch obsolet, seit es das offz. 2.2 von Moto gibt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
7.535
martin_austria
M
sk92le
Antworten
1
Aufrufe
2.917
sk92le
sk92le
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
0
Aufrufe
2.565
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten