[How-To]Galaxy Gear V700 rooten[ROOT]

Freeddi

Freeddi

Enthusiast
850
Hallo liebe Forum Mitglieder,

habe euch mal eine kleine Root Anleitung für die Gear geschrieben.
Wenn es fragen gibt dann ab damit hier in den Thread.

Ihr Braucht:
Eure Ladestation der Gear
Euer Micro USB Kabel
Cydia Impactor: Cydia Impactor
Wondershare für die Gear: OFFIZIELL |Wondershare MobileGo für Android: Android Handy verwalten

- Aktiviert den USB Debugging Modus auf der Gear

- Verbindet eure Gear mit eurem PC/Laptop

- Öffnet den Cydia Impactor Achtung !! In der Zeile muss # drop SuperSU su to /system/xbin/su stehen

- Nun drückt einfach auf Start

- Eure Gear wird nun gerootet (habt Geduld kann durchaus bis zu 5 Min dauern)

- Ist die Gear fertig gerootet erkennt ihr auf der Gear in keinster Weise das sie gerootet ist.

Wer aber will kann sich mit Wondershare für die Gear die App SuperSu von Chainfire runterladen und auf die Uhr packen, um Apps gezielt Rootrechten zu geben.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    90,8 KB · Aufrufe: 1.603
  • Unbenannt.png1.png
    Unbenannt.png1.png
    59,6 KB · Aufrufe: 1.472
  • Unbenannt.png2.png
    Unbenannt.png2.png
    49,2 KB · Aufrufe: 1.305
  • Unbenannt.png3.png
    Unbenannt.png3.png
    59,4 KB · Aufrufe: 1.308
  • Unbenannt.png4.png
    Unbenannt.png4.png
    61,6 KB · Aufrufe: 1.209
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dobermann1A, Mikey160984, munre und 2 andere
Habe es mal angepinnt ;)
Damit es nicht verloren geht.
Danke für die Anleitung Freeddi
 
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie, Darkman und Freeddi
Danke und bitte Darktrooper
 
Hallo , wollte mein V 700 Rooten . Doch hänge schon bei Cydia Impactor fest.
Habe sie entpackt doch dann ???
bitte um eine schnelle Hilfestellung !!!
Grß Kalle
 
Dann musst du die Datei impactor.exe öffnen
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Klappt leider nicht ! Wenn ich Cydia Impactor öffne kommt sofort fehler und nichts passiert ! Steht auch nicht exe dahinter. Habe so glaube ich es rooten können da Super U jetzt auf dem V700 ist !
Gruß Kalle
 
Hm ok. Mach einen ordner aller Impactor Dateien auf dem Desktop. Dann sollte da in dem Ordner eig impactor.exe stehen
 
Bei mir gehts Rooten gar nicht. Es kommt ne fehlermeldung mit dem Text more than one device.
 
Hast du gleichzeitig mehrere Geräte angeschlossen?
 
Nein. Habe nur die Gear dran. Habe mal USB dunking aus gemacht. Dann ging e.
Bis zu der Anzeige Wartung to complete. Dann kam die Fehler Meldung rm failed for /data/property/persist. sys.impactor, No such file or directory

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Erklär mal bitte ganz genau wie du vorgegangen bist
 
So nochmal alles durchgegangen ! Mein Win 7 erzählt mir das : AdbWinApi.dll nicht Instaliert ist !!
Wie kann ich dem Entgegenkommen ???
Gruß Kalle
 
Lade dir nochmal den cydia Impactor runter und installiere ihn neu
 
Schon alles probiert. Will nicht klappen
 
Das ist echt komisch
 
Der Fehler liegt nicht am link !! Habe jetzt mal Laptop ausgepackt und dort versucht zu Instalieren !! Ergebniss : Alles hat geklappt.
Mich wundert nur warum nicht auf PC ??
Denke mal Root sollte ich jetzt drauf haben, versuche mich jetzt mal durch zu boxen wie ich die schöne Theme drauf bekomme !!
Gruß Kalle
 
Welches schöne Theme meinst du denn?
 
Sorry vergessen dabei zu schreiben !! Meinte diese hier : Theme][V700] Darktrooper's Mixed Theme [Gear]
 
Passt schon. Ist ja jetzt kein Weltuntergang
 
Hallo
Ich hatte unter win7 auch Probleme , Gottseidank hatte ich noch einen XP Rechner rumstehen und damit hat es sofort geklappt
Mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.166
sirturbo
S
SenatorPro
Antworten
25
Aufrufe
14.641
okin
O
Freeddi
Antworten
7
Aufrufe
3.700
Freeddi
Freeddi
Zurück
Oben Unten