[How-To] Galaxy Nexus 4.0.4 Factory Image Flashen

bis punkt 5 habe ich ales entpackt und zugeordnet, installiert hat sich nicht,steht auch nichts davon.

versuche nen anderen USb anschluss

gibt es nicht schon ne neuere version?
 
Es könnte ja auch schon aus irgend welchen gründen ein Treiber dafür installiert sein.... deswegen sollst du im Geräte Manager auch nach einem Bootloader Interface suchen
 
Unter modems SAMSUNG MOBILE USB MODEM
 
Dann mach mal weiter bis Schritt 10. Bist du dann im Fastboot Ordner schaust du ob dein Gerät erkannt wurde, indem du "fastboot devices" eintippst.
 
die eingabe von cd Desktop > cd Fastboot ergab das system kann den angegebenen pfad nicht finden
 
Polakmaster schrieb:
[...] der befehl cd Desktop > cd Fastboot geht auch nicht, er kann den dateien pfad nicht finden -.-

Das ist auch nicht ein Befehl, das sind zwei Befehle..
also erst 'cd desktop' und dann 'cd fastboot' eintippen!

Abgesehen davon, würde ich dir eh lieber zum Galaxy Nexus Toolkit raten!
 
ka, geht nicht, irgend was ist falsch, einer müsste es mir per Teamviewer machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
jetzt geht mein handy garnicht mehr -.-*

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

alles müll nichts geht, ich versteche das alles nicht.weder das noch dieses Toolkit.
 
Was hat dich eigentlich dazu veranlasst ein Factory Image zu flashen?
 
mie wurde es empfohlen da mein handy am hacken war und Langsam war.

die Werkseinstellung hat es auch gebracht.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten