[How-to]Gear downgrade von Tizen auf Android

Hast du mal lange auf den power knopf gedrückt? Wenn nichts geht musst wohl warten bis der Akku leer wird und die sich von alleine ausschaltet .
 
Vielen dank für deine Antwort, und ja habe ich gemacht das Rebootet nur wenn ich lange auf dem Power Button drücke. Aber das jetzt das Touch jetzt nicht funktioniert verstehe ich nicht.
 
Habe auch das Problem, dass bei mir der Touchscreen nicht mehr geht seit ich bei der Gear auf android zurück bin.
Gibt es mittlerweile eine Lösung?
 
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Fire123 - Grund: Erledigt
Hallo ich bin auf der Suche nach der zip Datei.Hat vielleicht jemand die Datei zum Download da?
Würde mich freuen da die Uhr bei mir noch super läuft aber halt sich nicht mit einem anderen Smartphone koppelt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.160
sirturbo
S
Freeddi
  • Angepinnt
  • Freeddi
2 3
Antworten
41
Aufrufe
22.975
seppomaaan
S
Freeddi
  • Angepinnt
  • Freeddi
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
21.022
Freeddi
Freeddi
Zurück
Oben Unten