[How to] Gingerbread (2.3.4/2.3.6/4.0....) rooten - Step-by-step Anleitung

malibucolt schrieb:
hallo
also ich checks einfach nicht , also das ist sicherlich nicht mein erstes handy das ich roote aber beim nexus klappt einfach nichts
also voraussetzung ich hab ein Samsung Nexus S I9023
( im fastboot mode steht folgendes
product name: herring
hw version rev 52
bootloader version -I9020xxlc2
baseband version : I9020xxki1
carrier info : eur
lock state -locked)

so nun geh ich vor wie oben beschrieben bzw der link
klappt bis zum punkt wo das handy in den bootloader startet ab nun wird das handy nicht erkannt unter win7 . im geräte manager steht android 1.0 ein ausrufezeichen mit der vermerk der treiber wurde nicht installiert code 28
unter android composite adb interfade steht = gerät kann nicht gestartet werden .
jeder versuch den treiber nachträglich zu installieren scheitert: treiber nicht gefunden und ich hab schon treiber von 3 quellen versucht .

kann mir jemand helfen und sagen wo mein fehler ist . ich will ja hauptsächlich es rooten um das ein oder andere app zu löschen später vlt ein costum rom , (wobei ich soweit mit dem stock zufrieden bin )


ich habs nach dieser anleitung gemacht - ohne probleme! (allerdings unter XP).
wenns aber nur an den treibern scheitert dann hats was mit deinem rechner...
 
jetzt hab ichs es lag am rechner und es lag daran das ich vergessen hatte , dass ich win neu aufgespielt hatte somit mir einige sachen fehlten
 
zum "rooten" aber am besten die unmodifizierte Superuser.zip direkt vom Entwickler nehmen: Superuser
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
18
Aufrufe
10.184
Handymeister
Handymeister
sybase
  • sybase
Antworten
14
Aufrufe
12.360
niggl
N
C
Antworten
145
Aufrufe
46.294
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten