1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[How-To] Handyband am Milestone befestigen

Dieses Thema im Forum "Anleitungen für Motorola Milestone" wurde erstellt von passsy, 23.11.2010.

  1. passsy, 23.11.2010 #1
    passsy

    passsy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Hiho, ich hoffe das hier gilt als How To. Tut mir leid, dass ich euch nur weiterleite, und nicht alles hier poste, aber Google und Unique Content und so. Ihr wisst schon.

    Hier zeige ich euch wie ihr ein Handyband am Milestone befestigt. Ist eigentlich super einfach wenn man weiß wie es geht.

    Ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig helfen und auch ein bisschen was zur Community beitragen, anstatt nur passiv zu lesen.

    Gruß passsy
     
  2. pauletta05, 24.11.2010 #2
    pauletta05

    pauletta05 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Gelobt sein die Spaltmase. Und ich hab noch ein Loch gebohrt.
     

Diese Seite empfehlen