[How-To] Installation von ClockworkMod-Recovery + permanentes Root

kann mir denn niemand helfen?
würde gerne wieder beim gerät anschalten normale logos sehen und kein bunter batterie klotz oder ein Android mit gebrochenen armen und beinen xD

danke ^^
 
sieht ja schonmal positiv aus :D ich versuch das mal sofort.

Danke schonmal :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:19 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:

hab es gerade probiert, leider ohne Erfolg =( ich lad eben ein video bei Youtube hoch damit ich es besser zeigen kann =).

EDIT:

http://www.youtube.com/watch?v=BNfrQlCcnYE&feature=youtu.be

hier der Link zum Video, zusehen ist das ich das Handy ausschalte und dann die Batterie animation kommen sollte (dieser bunte haufen) wenn ich das handy einschalte kommt das Androidlogo auf weißem Hintergrund was ich gerne weg haben möchte :D

EDIT vom EDIT :D

Habe gerade gesehen das diese BAT Datei eine Splash.img austauschen sollte das ist wohl der Grund der kaputten animationen. Gibts die irgendwo als download? und wenn ja wie spiel ich sie ein, über CWM wie die rom auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an megadau :) ich werdes gleich direkt versuchen
 
megadau schrieb:
Hallo Medion,
Ich habe die Erfahrung gemacht das es (bei mir) sinnvoll ist das Antivirus Programm,
Temporär zu Deaktivieren.
Und die Installation/ausführen von ClockworkMod-Recovery + permanentes Root,
Über das Administrator Konto zu Starten und zusätzlich diese Software NUR Installieren ! ( http://www.zteuk.co.uk/device/download/201201/P020120104341909228055.zip um Treiber Probleme auszuschließen.
Auch hilft es während die "0_Install_CWM_recovery-Windows-Batchdatei (.bat)" auf das gerät wartet,
einfach die "pcsuite" Treiber noch mal zu installieren.

Hi erstmal danke für deine Hilfe allerdings habe ich immer noch ein paar Probleme :blushing:
1. Ich benutze Avast Free und soweit ich das überblicke kann man dies nicht deaktivieren
2.Die Installation/ausführen von ClockworkMod-Recovery + permanentes Root ausführen ... wie meinst du das also einfach geanu der Anleitung folgen ?
3.Ich beszite nur 1 Konto auf meinem Pc und dieses Konto besitzt auch Adminstrator Rechte :D
4.Einfach Installieren aber nicht öffnen? (erledigt :D)
5.pcsuite Treiber ? was meinst du damit ?
6.Das "ausführungsfeld" der Batchdatei bleibt nicht offen. Ich führe „TWM_Fantastic_T3_Root_Package“ aus und dann schließt es sich direkt mein Handy befindet sich zwar dann im Fastbootmodus aber das fenster schließt sich direkt wieder.

Tschuldigung das ich so viele Probleme habe :blushing:
 
OT on
In zwei Monaten wurde das "TWM_Fantastic_T3_Root_Packge" 946 mal Heruntergeladen.
OT off
 
Hallo leute habe mir über rom manager ein falsches cwm installitiert:sad: gibs da eine möglichkeit das über cyanogenmod 7 oder über windows vista da zu installieren?:confused2:
 
Hallo erst mal Danke für die schnelle antwort aber das geht auf Windows Vista warum auch immer nicht weil die treiber für dss bootdingsta fehlen und nicht imstaliert werden können irgend ne alternative?
 
Ja das sind die treiber fürn normlamodus aber ixh brauch die für bootmodus
 
Let me google that for you

Der ursprüngliche Beitrag von 15:05 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

Sorry das ist nicht Persönlich gemeint, aber wenn ich das lese : Zitat
Hallo leute habe mir über rom manager ein falsches cwm installitiert
Zitat ende.
Wird mir ganz anders, erst vor gefühlten Tagen hatte ein User,
genau wegen solch einen (ROM-Manager)
Große Probleme, ich kann nur davor Warnen solche "apps" zu nutzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

[How-To] Installation von CWM ohne PC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Süheyl_re_14
Der Rom manager war schon drauf hab versäumt das teil aus der rom zu entfernen und mein kleiner bruder hat daran rumgespielt
 
Und konntest du via "TPT Helper" das CWM flashen..

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:36 Uhr ergänzt:

Wenn ich dir Helfen konnte /dir gefallen hat was ich geschrieben habe,
dann drück einfach den "Danke Button"
 
  • Danke
Reaktionen: Süheyl_re_14
Naja ich danke dir gleich weil du hilfsbereit bist aber das mit tpt hleper geht aif cm7 auch nicht es ist zum verzweifeln

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:

Sonst noch ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Süheyl_re_14
Naja Danke nochmal habs schon über win7 gemacht
 
danke für die anleitung danach ahb ich mehrere wochen gesucht echts super:thumbsup:
 
Hey,Leute !

Ich habe da einen (meiner meinung nach) merkwürdigen Umstand auf meinem medion p4310...
ich hab nun schon länger alles am laufen, allerdings scheinen mir rootrechte zu fehlen.
cwm 4.0.1.5 ist drauf und natürlich Atomic Custom ROM mit Nitroglass_v2-1, sowie update-S2-SFR-boot-20121021.
Jetzt wollte ich mit dem titanium backup ein backup machen, als mir angezeigt wurde: keine rootrechte !

Meine frage nun : ist es möglich, nachträglich zu rooten ?
habe schon versucht schritt 5 aus der
[How-To] Installation von ClockworkMod-Recovery + permanentes Root
Anleitung nachzuholen, allerdings fehlen mir dann etliche apps...
hat da jemand einen Lösungsvorschlag ohne grossen datenverlust ??

Der ursprüngliche Beitrag von 14:46 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

OK-OK ! hat sich erledigt...
Habs mal mit der einfachen SU.apk ausprobiert und es hat geklappt !!
ist nur irgendwie komisch, das man nicht die superuser.apk aus dem Plr.ystr.e
nehmen kann, sondern eine ganz bestimmte ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • Aphelleon
Antworten
0
Aufrufe
1.055
Aphelleon
A
K
Antworten
7
Aufrufe
2.270
Kleiner Stern
K
J
Antworten
14
Aufrufe
25.767
John Does
J
Zurück
Oben Unten