[How to]Jelly Bean 4.1 fürs SKATE

udo7777 schrieb:
snip
Solange kann man ja auf das Paranoid Jelly Bean umsteigen :thumbup:
Diese läuft absolut stabil!


Gruß Udo

Hi Udo, beziehst du dich damit auf die ROM von XMasterNinni?
Im MoDaCo-Forum berichten alle über ziemliche Probleme...

VLG
 
Hi, habe mich nur gewundert, weil Udo von der Paranoid Version sprach.
Tilal macht doch die CFX(2) Sachen, C3C0 und XMasterNinni scheinen ja an der Paranoid-Version zu sein.
Außerdem ist die neueste von Tilal doch vom 18.10. (leider relativ buggy, schnell, smooth, aber eben buggy).
 
Mach dir nix draus die "18.10" is instabil, bin gleich zurück auf "916"
Bin schon ganz tütelüt vom ROM flashen, aber noch nicht( Paranoid)
this.gif

mfg. megadau
 
:thumbsup: geht mir manchmal ähnlich.
switche momentan heftig zwischen der ICS von C3C0 und den ROMs von tilal

flash, flash, hurra :thumbup:
 
Moin :D

Neues Update.

20.10.2012 ! Im ersten Thread.

Hab es selber noch nicht getestet.




Gruß Udo7777
 
Habs gerade getestet, das flashen läuft einwandfrei, - wie bei der ROM vom 16.09.2012 auch. Sobald man aber in die Apps möchte, offnet sich der Drawer, man kann jedoch keine Auswahl treffen und der Drawer schließt sich wieder. ich hab es mehrfach versucht, --- keine Chance :sad:
 
Nimm die Jelly Bean 4.1/916-EXPERIMENTAL .
Die anderen sind nicht stabil.
mfg. megadau
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin76287
Merlin76287 schrieb:
Habs gerade getestet, das flashen läuft einwandfrei, - wie bei der ROM vom 16.09.2012 auch. Sobald man aber in die Apps möchte, offnet sich der Drawer, man kann jedoch keine Auswahl treffen und der Drawer schließt sich wieder. ich hab es mehrfach versucht, --- keine Chance :sad:

Moin :D

Tilal hat schon ein Fix angekündigt :winki:
 
megadau schrieb:
Nimm die Jelly Bean 4.1/916-EXPERIMENTAL .
Die anderen sind nicht stabil.
mfg. megadau


Auf jeden Fall klappt bisher auch ganz gut, dank Dir nochmal für die Hilfe :rolleyes2:
 
Nachdem ich es endlich Dank der Hilfe von Megadau und Josenine01
geschafft habe bei mir Jelly Bean 4.1 zu installieren,macht die Kamera Probleme.Kein Blitzlicht und iregndwie wirkt im Sucher bzw auf dem Bildschirm
alles verzerrt bei schnelleren Bewegungen.Hat jemand einen Tip?
 
Hallo Powershooting,
Das Blitzlicht geht mit der Rom nicht,
mit werden die Bilder der
Kamera aber auch nicht besser,
ich nutze die
Kamera nur als "Smartphone Geigerzähler"..
warum
alles bei schnelleren Bewegungen verzerrt,
kann ich dir leider nicht erklären.
mfg. megadau
 
Guten Morgen,

das mit der verzerrten Preview liegt an der FPS-Rate der GPU. Soll heißen, die Kamera macht keine verzerrten Bilder, sie werden aber in der Preview so angezeigt. Dass mit der Preview liegt daran, dass Qualcomm seinen Befehlssatz für unseren Prozessor preisgeben wollte und somit nicht die optimale Rechenleistung aus der GPU geholt werden kann.

Ich hoffe das war so richtig, wenn nicht bitte korrigieren :blushing:.

mfg maxl
 
Hallo
könnte mier einer von euch ein viedeo schicken auf deutsch damit ich es endlich verstehe wie man das macht.Das zte skate allein ist doof aber mit dem jelly bean update währe das bestimmt toll.

Warte auf antworten und viedeos :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

Hallo
könnte mier einer von euch ein viedeo schicken auf deutsch wie mann auf dem zte skate jelly bean flasht. währe nett

warte auf nachrichten und viedeos :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

könntest du mier ein viedeo auf deutsch schicken wie man jelly bean aufs zte skate updatet ??

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

könnte einer von euch ein viedeo an mich schicken auf deutsch damit ich es richtig verstehe weil es bei mir immer wieder schief geht.
 
Hab nun die neueste Version von CM10 oben.

Erste Eindrücke sind ok, allerdings muss ich sagen, das ich CM9 komme.

Youtube-App funktioniert (nicht HD), Kamera funktioniert nicht (Dritt-app schon, wenn auch Bildaufbau langsamer wie bei CM9), Uhr funktioniert nicht bzw. stürzt häufig ab. (Bedeutet, kein Wecker, Uhrzeit wird natürlich schon richtig angezeigt, werde auch hier eine Dritt app installieren)
Sprachsteuerung funktioniert.....

Sonst bis jetzt keine Einschränkungen
 
Hi,

bist du so nett und listest deine "Dritt" Apps mit Funktion auf die du gewählt hast?



Die Fehler die du beschrieben hast sind ja denke ich soweit bekannt,
in anderen Versionen gab es noch weitere Probleme beim telefonieren usw.



cya der Pulsar
 
Hi, was ich jetzt so mitbekommen habe, sollen viele der Probleme (reboot, force close etc.) am Launcher Trebuchet liegen. Es wird empfohlen den zu ersetzen durch z. B. Nova oder Apex. Die Version vom 25.10. war mir zu buggy, die 29.10. werde ich mir mal anschauen. ggf. mit dem Launcher Nova. Mal sehn
 
userpulsar schrieb:
Hi,

bist du so nett und listest deine "Dritt" Apps mit Funktion auf die du gewählt hast?


cya der Pulsar


Uhr funktioniert doch, die einzige DrittApp bis jetzt ist Camera Zoom FX....

Achja, der Laucher ist gewöhungsbedürftig..... (nach 3 sekunden verschwinded er wieder)
 
Hallo Zusammen!!

Ich möchte gerne mein Orange Monte Carlo(ZTE Skate) auf 4.0 ; 4.1 updaten.
Ich habe schon einige Videos in youtube gesehen, dass es möglich ist.

How To Update ZTE Skate/Orange Monte Carlo To Android 4.1 JellyBean - YouTube
ZTE Skate Jelly Bean 4.1.1 - YouTube

Hätte jemand eine anleitung in deutsch und den download??

MFG Dämon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.737
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.501
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.514
Auro
A
Zurück
Oben Unten