[How-To] LG GT540 lauter machen

ich will weder die hardware hacken noch hin und her flashen...habe ein lg gt540 mit der swiftdroid version 2.0 ASIS.keiner der beiden von dir genannten codes funktioniert bzw. lässt mich ins service menü kommen...aber gut es ist mir auch nich sooooo wichtig wollte es halt nur mal ausprobieren und gucken ob mir die neue lautstärke dann passt oder nicht! :) aber klappt anscheinend nicht also auch nicht weiter schlimm...kein grund zu zoffen jungs! :)

mfg
 
Da Du lieber markge noch immer nicht erfasst hast, dass wir (alle) wissen dass es das Service-Menü unabhängig vom Betriebssystem gibt, das Vorhandensein desselben aber nichts nützt, wenn man es genau wegen des Betriebssystems (genauer gewisser (meist fehlender) Komponenten) nicht aufrufen kann (es sei denn man fummelte an der Hardware herum), schließe ich diesen Thread jetzt; gleich was Du Dir nun über meiner Moderatorqualitäten denken magst.

Dennoch danke für den Hinweis auf einen grundsätzlich möglichen Hardware-"Mod" zum Erreichen des Service-Menüs. Vielleicht will diesen Weg ja tatsächlich mal jemand gehen.
 
Hallo liebes Forum,

ich habe aus Stabilitätsgründen das Custom Rom "Froyo 2.2.1 CyanogenMod 6" von "mikegapinski" installiert.

Es funktioniert alles soweit gut, im allgemeinen besser, als alle vorherigen Roms die ich ausprobiert hatte.

Ich habe nur ein großes Problem: Die Lautstärke ist allgemein zu leise. Musik ist in Ordnung, Spiele oder Videos sind viel zu leise.

Beim Telefonieren kann ich nicht die Funktion "Lautsprecher" benutzen, weil der Ton wirklich extrem leise ist.

Ich habe schon im XDA-Thread gesucht, nichts gefunden. Dann habe ich einen sog. Volume Hack installiert, dieser brachte auch keinen Erfolg.

Was kann ich noch versuchen?

Grüße

Starbuxx
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.114
torgo
T
CosmaShiva
  • CosmaShiva
Antworten
0
Aufrufe
8.862
CosmaShiva
CosmaShiva
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.833
Murphy
Murphy
Zurück
Oben Unten