[How-To] LGOS Notfallwiederherstellung

Kann man diese Anleitung auch benutzen wenn man von CM7 aufs standard rom will ohne dass was kaputt ist?
 
Geht das auch mit Costum Roms?
 
flash doch einfach mit smartflash..
 
  • Danke
Reaktionen: Geases
Ich habe versucht es über das Programm zu lösen, weil mein LGOS immer wenn ich es einschalte bei dem S/W Upgrade Please wait while upgrading ... hängt. Allerdings versucht das programm zu Upgraden wenn ich die IMEI und S/N Nummer eingebe.
Könnte mir jemand helfen mein Problem zu lösen. Bin wirklich ratlos. Danke
 
Was genau ist denn dein Problem?
 
Woran könnte es liegen, dass die Notfallwiederherstellung auf meinem Rechner (XP Pro, SP3) nie funktioniert? Weder beim Original-ROM noch beim jetzt geflashten V20L EUR? Oder verstehe ich nur was falsch, nämlich dass diese Funktion einfach das aktuelle zum Gerät passende Original-ROM installieren soll? Ich bekomme nur diese dämliche Fehlermeldung:
 

Anhänge

  • LG-Notfallwiederherstellung.jpg
    LG-Notfallwiederherstellung.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 453
Hey ich habe versucht mein lgp990 zu rooten mit nvflash.
das hat aber nicht geklappt und jetzt geht es nichtmehr an.
bei mir klappt es nur bis zu der stelle wo man die imei undso eigeben muss.bei dem unterem geht alles wenn amn auf check geht aber wenn man bei der imei auf check geht kommt da: "bitte überprüfen sie die mobile information erneut".:sad: i9ch bin am verzweifeln weil ich es erst seit 1 woche habe:( und wenn ich es nicht schaffe es heile zu kriegen bezahlen meine eltern den vertrag nicht weiter.
Danke schonmal für die hilfe :)

Achja ich hab die gingerbread 2.3.4 drauf und die lgp990-V20I drauf (habe gehört das es eigentlich die 20L ist bin mir aber nicht sicher)
 
Mehr als das bekomme ich nicht zu sehen. :(
Ich probiers jetzt mal mit NV Flash


Edit: Hat super schnell und unkompliziert funktioniert!

Original Seite
Übersetzung

 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so.. bei mir sieht das genauso aus..
 
Funktioniert definitiv nicht. Keine Ahnung warum das hier sticky ist?! Generell sind alle "Auslieferungszustand" threads entweder nur voll mit toten download links oder funktionieren schlicht nicht.
 
Man kann nicht jeden Link überprüfen ob er noch funktioniert oder nicht. Man hat ja auch noch andere Dinge zu tun. ;)

Und der Link auf der ersten Seit funktioniert auch.
 
Aber diese Methode nicht, zumindest nicht bei CWM + rooted ^^
 
Man kann nicht alles testen ;) Bei vielen hat es geholfen und bei anderen wieder rum nicht.
 
fighterchris schrieb:
Man kann nicht alles testen ;) Bei vielen hat es geholfen und bei anderen wieder rum nicht.


Ich weiß, du hast viel zutun, aber les mal bitte die letzte Seite =)
Bei allen aktuellen Versuchen funktioniert die Methode nicht...
 
Kinimod schrieb:
Ich weiß, du hast viel zutun, aber les mal bitte die letzte Seite =)
Bei allen aktuellen Versuchen funktioniert die Methode nicht...

Hab ich gelesen. Es geht vielleicht bei den neuen Rom Versionen nicht mehr. Aber ohne Gerät kann ich es selber nicht mehr testen.

Trotzdem kein Grund den Thread in der Versenkung verschwinden zu lassen.
 
So wie ich das sehe hat die Methode bei keinem funktioniert (auf allen 4 Seiten des Threads nur "funktioniert nicht" und du selbst hast sie auch nicht getestet.

Sie funktioniert nicht und verleitet Leute dazu Stunden gefrustet mit dem P990 zu kämpfen.

Ich weiß du hast da etwas Zeit reingesteckt diesen Thread zu erstellen, aber so hat das doch auch keinen Nutzen.
 
Dann lies einfach mal in anderen größeren Foren ,da gibts die gleiche Anleitung und sie hat funktioniert und ich schreibe solche Dinge erst wenn ich es selber auch getestet habe. Hatte das Speed gleich am Anfang selber.
Aber das alles gehört hier nicht in diesen Thread.

Falls noch Fragen sind schreib mir eine PN.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hab heute mein P990 gerootet und danach CWM draufgespielt und als rom die neue CM10 Nichtly und jetzt geht garnix mehr!! Bekomm nur das cyanogenMod Logo das sich dreht, aber es passiert nix. Diese Notfallwiederherstellung hier geht nicht, es wird mir nur angezeigt das keine aktualisierung verfügbar ist. Weiss jemand rat???!!!

Ich komm auch ins recovery menü, aber da wird mir angezeigt das ich kein Backup hätte....
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich habe mal ne frage, mein lg 990 otimus speed handy geht nicht mehr an und wen nich eine notfallwiederherstellung machen möchte und das handy an den pc anschließe( akku raus und vol up taste gedrückt halte) funktioniert gar nix zeigt nix an oder sonst was. ich würde das gerne zurücksetzen nur verstehe ich die ganzen anleitungen hier nicht (alles neuland für mich) nicht.gibts sowas vieleicht auch für ganz ganz dumme :rolleyes2:bin über jede hilfe dankbar. gruß rene

ps: das tool von lg erkennt die seriennummer nicht und die modellbezeichnung auch nicht hatte versucht "den upgrade fehler " rückgängig zu machen, akku habe ich auch gewechselt und an verschiedene stellen angeschlossen aber da lädt gar nichts
 

Ähnliche Themen

xpr0nx
Antworten
368
Aufrufe
101.747
timmihill
T
luk
  • Angepinnt
  • luk
2 3
Antworten
46
Aufrufe
35.512
Lindenbaum
L
F
Antworten
0
Aufrufe
3.625
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten