HOW-TO: Manuelles Firmware aufspielen (hängt im Emergency-Modus oder Logo-Bootloop)

Kann mir höchstens vorstellen, dass mit der Datei etwas nicht stimmt. Ansonsten hab ich keine Ahnung, was da los sein sollte.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Oh Mann ihr müsst mich echt für blöd halten... Aber ich habs jetzt von ner anderen Seite runtergeladen und da gehts genauso weit. -.- Habe in einem anderen Thread gelesen, dass da Sachen vom Server von LG bezogen werden und das somit nur geht wenn der online ist. Anscheinend ist der dann nur zu den Arbeitszeiten online... Aber runterladen kann ich es ja schon. Also dürfest es wohl nicht daran liegen...
Tut mir echt leid aber bekomme es nicht hin. Werde es jetzt einfach einschicken.
 
Anscheinend hat es ja geklappt ansonsten würde sie sich ja melden. Wenn sie nochmal hier reinschauen sollte noch ein Tipp:
Wenn es gar nicht klappt einfach auf einem anderen PC ausprobieren, wenn es dann nicht klappt ist es wohl die Datei selbst.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

Das mit dem einschicken ist wohl das beste, muss ja schließlich nicht dein Problem sein,dass das Handy kaputt ist, und stressfreier ist es auch!!
 
Bevor du da jetzt Stundenlang rum machst, schick ein das Teil. Wenn noch Garantie drauf ist, dürft es da keine Probleme geben.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Also auf dem anderen PC funktionierts auch nicht... Ja das ist wohl das Beste. :) trotzdem danke für eure Hilfe! :)
 
Jap,mach das! Oder investier in ein neueres Modell ;)
 
wo hast du es denn gekauft? Weil direkt zu LG schicken so auf Verdacht, ich weiß nicht.

Ich hab meines damals über Amazon reklamiert, war nach einer Woche zurück. Die arbeiten da ja mit einer ganz guten Firma zusammen.
 
Ich würd mich auch erstmal an den Händler wenden.

Da gab es doch auch mal diese Firma, die Garantiefälle repariert hat. Glaube W-Support hiessen die.
Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
ich glaub W-support meinte ich mit Partner von Amazon :)

Daher empfiehlt es sich, vorher den Garantiestatus abzuklären, und eventuell über den Händler auslösen daß es dort hin geschickt wird. Wenn man es einfach so hin schickt, könnte es sein daß die Reparatur kostenpflichtig wird.
 
Ich hab es damals über einen Ebay-Händler gekauft gehabt. Bin schon mit LG in Kontakt getreten und es geht wohl alles ok. Ich schicke es jetzt auch zu dieser W-Support-Firma. Also wird schon alles passen. :)
 
Dann drücke ich mal.die Daumen, dass alles klappt.
Sorry, dass wir dir nicht helfen konnten. Aber bei Hardwarefehlern sind wir auch machtlos.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Vielen Dank!
 
Bin zwar jetzt mehr im DHD Forum unterwegs, da ich mein P500 nicht mehr nutze, aber dieses Thema lasse ich noch in meinen Favoriten. Ein wenig helfen kann ich ja doch noch.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Es ist heute wieder heile zurück gekommen :) War wohl doch nur ein Software-Fehler. :)
 
Na, denn ist ja alles gut.
 
Ich habe mal eine Frage. Wie flasht man die originale Software wenn man Ubuntu 12.04 LTS 32-Bit hat?
 
Hallo, seit ich mit dieser Methode die original firmware wieder draufspielte, geht der AndroidMarket nichtmehr. Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
 
HDScurox schrieb:
Hallo, seit ich mit dieser Methode die original firmware wieder draufspielte, geht der AndroidMarket nichtmehr. Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Kennt denn wirklich niemand die Lösung des Problems??
 
Hast du schon mal Market und alle anderen google apps neu installiert?
Und geschaut ob es den Ordner "Download" unter "/cache/" gibt?
 
Problem hat sich durch ein Update mittels der LG Software erledigt :)

Trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.667
Rock_flower
R
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
5
Aufrufe
2.273
Teddy 239
Teddy 239
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
1.315
Teddy 239
Teddy 239
Zurück
Oben Unten