How To: Media Streaming mit Subsonic

J

jensemann69

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe hier ein umfangreicheres How-To erstellt mit dem eigene Medien einer Sammlung (Audio, Video) über das lokale (W)LAN oder über eine mobile Datenverbindung auf PC's sowie Android und andere Handheld Systeme gestreamt werden können.

Wer opfert sich und testet die Anleitung bevor ich alles hier poste uns ich vieleicht was wichtiges vergessen hab? Grundkenntnisse (IP Adressen, Windows PC, Router Konfig) von Vorteil ! Benötigt wird 1 PC, Internet Verbindung, Android Device, lokales Netzwerk.

Bitte PN an mich, Danke. :thumbsup:
http://youtu.be/4C4P-eJIiAEhttp://youtu.be/RsRy1lWV5GY
 
Zuletzt bearbeitet:
Platzhalter
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
5
Aufrufe
3.838
BanaSplit
B
anddior
Antworten
13
Aufrufe
9.493
Blackjubel
Blackjubel
S
  • stein2011
Antworten
0
Aufrufe
1.321
stein2011
S
Zurück
Oben Unten