[How-To] MM/Saturn Geräte - offizielle Firmware flashen - Anleitung für Newbies

So habe nun endlich die offizielle Google FW drauf :)! Habe extra nicht auf 4.2.1, nachdem was ich gehört habe. Habe auf 4.1.2 geflasht, da ich vorerst noch warten werde und mich mal erst umhören werde, was noch so über 4.2.1 rauskommt :D
 
GNexus12 schrieb:
So habe nun endlich die offizielle Google FW drauf :)! Habe extra nicht auf 4.2.1, nachdem was ich gehört habe. Habe auf 4.1.2 geflasht, da ich vorerst noch warten werde und mich mal erst umhören werde, was noch so über 4.2.1 rauskommt :D

Ich warte auch nach wie vor ab. Die Meldungen über 4.2 und 4.2.1 sind nicht gerade aufbauend. Natürlich ist nicht auszuschließen, dass einzelne Einstellungen bzw. diverse Apps Mitschuld haben. Das Bluetooth Problem, welches ich als essentiell ansehe, scheint aber größtenteils zu bestehen.

Das allein reicht abwarten zu müssen.

Die Meldung über das Update nervt nur allmählich. Das Nexus erinnert mich mehrmals am Tag an das Update.
 
Ich habe aber eine andere Firmware nämlich JRO03C.I9250XWLH2
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
422
swa00
swa00
G
Antworten
7
Aufrufe
5.196
MoRtAl
M
P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.804
rl2664
R
Zurück
Oben Unten