[How-To] Motorola Defy+ CM72 Nightly Installieren

Hallo cloogshizer,

hab auf meinem defy+
Kernel:
2.6.32.9-gbad50c3
hudsoncm@il93lnxdroid52#1
Android Version:
2.3.7
und WhiteRabbit installiert. Funktioniert alles wunderbar allerdings funktionieren öffi und DB navigator nicht :/.
bist du mit dem CM7.2 noch zufrieden?
und muss ich ein stock recovery machen oder kann ich einfach mit CWM drüber bügeln?
danke lg
 
helyx schrieb:
... und WhiteRabbit installiert. Funktioniert alles wunderbar allerdings funktionieren öffi und DB navigator nicht :/.

Öffi funktioniert bei mir. Das habe ich oft im Einsatz. Den DBNavigator verwende ich nicht.

helyx schrieb:
bist du mit dem CM7.2 noch zufrieden?
und muss ich ein stock recovery machen oder kann ich einfach mit CWM drüber bügeln?
danke lg

Ja, bin zufrieden, wobei ich mit der nandroid-nightly von mario_b bisher am zufriedensten war. Die letzte nightly vom 8.3. läuft bei mir etwas sehr lahm und ich hab auch noch keinen Weg gefunden, das zu ändern.

Was den Umstieg angeht: keine Ahnung. Hab WR nie verwendet.

/e:
Mit der Nightly vom 21.3. geht es bei mir wieder flotter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Nachtrag:

Die Version vom 21.3. läuft bei mir zwar flüssiger, aber ich war erst zufrieden, nachdem ich den CLK1 Wert über das Bootmenü auf 400MHz (bei Vsel 30) gesetzt hatte.
 
super beitrag... den vermisse ich bei den ganzen anderen anleitungen, man könnte vielleicht das ganze durchgestrichene rausnehmenXD
Ich war jetzt drei feierabende damit beschäftigt eine neue rom auf mein telefon zukriegen...ich bin schon fast durchgedreht.

naja... ich denke aufjedenfall,finde ich, das man den Beitrag in überarbeiteter version zu den anleitungen(Flashen, rooten,etc.)packen sollte... hätte mir eine menge zeit erspart XD

aber totzdem, danke an euch allen klasse forum!
 
Thema von oben gelöst, da mittlerweile unaktuell und wenig frequentiert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.795
samdroit
S
J
Antworten
5
Aufrufe
2.233
jodu
J
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.867
ooo
O
Zurück
Oben Unten