[How-To] Multi-Color LED aktivieren

ElementalX + neuste LightFlow = funktioniert bisher.
 
Mit den settings aus dem opener?
 
Jup. Habs nochmal komplett neu installiert.
 
Danke,
Ich warte trotzdem... Bin mir sicher, in paar Tagen ist es in aktuellen ROM drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es nun auch hin bekommen.
funktioniert soweit ganz gut.
nur eine Sache stört.
die led blickt nicht sondern leichter dauerhaft, irgendeine Möglichkeit dies noch zu ändern?
 
Hallo
Weis jemand wie ich einstelle, das die LED blinkt?
 
Aktuell anscheinend gar nicht.
 
Sieht im Moment nicht so gut aus mit blinken.
 
Mit Franco bekomme ich die LED einfach nicht zum leuchten. Bei ElementalX geht es sofort..
 
unddasistgutso schrieb:
Sieht im Moment nicht so gut aus mit blinken.
Mit der neuesten Version von LightFlow geht es, allerdings in nicht veränderbaren und eher zufälligen Abständen.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Über cyanogenmod seit einer Woche, totale Einstellungen verfügbar, Farbe blinken etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin und vergilbt

Ähnliche Themen

Elting
  • Gesperrt
  • Elting
Antworten
0
Aufrufe
5.067
Elting
Elting
Peter Griffin
Antworten
12
Aufrufe
8.370
Elting
Elting
Vuduzas
Antworten
0
Aufrufe
2.155
Vuduzas
Vuduzas
Zurück
Oben Unten