1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HOW TO NAVIGAION beim Flytouch

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von DSLLSD, 06.05.2011.

  1. DSLLSD, 06.05.2011 #1
    DSLLSD

    DSLLSD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.12.2010
    hey leute kann mir mal jemand ein ausführliches howto schreiben ich versteh die anleitungen hier garnicht...:/

    da ich beim navit-hompage 4 sachen runterladen kann und nich weis was wo hin soll..

    desweiteren kann man ja auch schrieben was es im market gibt möglichst für umsonst unswar offline karten, bräuchte deutschland bzw europa :)
     
  2. sofp, 06.05.2011 #2
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Such mal hier, nach "NAVIT" ist ähnlich wie navigon nur umsonst. Und geht auch,

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. DSLLSD, 06.05.2011 #3
    DSLLSD

    DSLLSD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.12.2010
    das hab ich schon blos wie gesagt, ich scheitere am instalieren
    was mmuss ich laden, was muss ich wie instalieren
     
  4. sofp, 06.05.2011 #4
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    1. das GPS problem fixen,.... sprich: das app GPS Status & Toolbox neu installieren,... laufen lassen und das app sagt dir schon was du zu machen hast,...

    2. das app navit aus dem market ziehen installieren und wenn es das sit, sagt dir das app wie du weiter vorzugehen hast.

    3. wenn du Navit aufgerufen hast, Menü drücken, und dort 1. karte laden gesammte welt hat 5k und nur deutschland hat 900 mb ziehen fertig, reboot ( kann muss aber nicht)

    4. fertig enjoy

    5. davon gehe ich aber mal die GPS antenne vorher schon dran machen. zwecks gps fixen. :))
     
  5. DSLLSD, 07.05.2011 #5
    DSLLSD

    DSLLSD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.12.2010
    ich glaub ich hab garkein problem mit dem gps :)
    geht ya an aber ich finde navit nich im market..
    daran sceiterts
     
  6. sofp, 07.05.2011 #6
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011

    welchen MAerket hast du drauf? und hast duach einmal den cach und die benutzerdaten aus dem google framework gelöscht, und einen reboot durchgeführt? wie es in der anleitung von Tim steht. bezüglich der apps?

    hier ist aber zunächst einmal die Navit.apk zum Download http://dl.dropbox.com/u/25245582/APK getest für FT3/Navit.apk :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen