[How-To] Neue Root Methode für LG Geräte

Scheint aber mit dem Update das ich installiert habe heute normal zu funktionieren. Software Version ist immer noch V20T-XX-EUR oder so ähnlich
. Läuft sauber durch
 
Hallo Leute

Ich habe an meinem LG G3 bei der SuperSU App das Un-rooten gemacht, nur für die Airwatch App zu installieren.

Es hat dann die SuperSU deinstalliert. Habe sie dann wieder installiert aber die su-Datei fehlt. Komme auch nicht mehr ins Recovery und in den Bootloader.

Was kann ich machen um die Rechte (root) wieder zu erhalten?

Danke und Gruss

Bojesse
 
Ich kann bestätigen, dass die alte Anleitung bei meinen LP noch funz. Für mich war das wenig aufwand. Für die MM würde ich aber diese NICHT empfehlen, dann könnt ihr mir das Handy gleich schenken :) Aber die neue Methode von Phiber2000 sollte noch einfacher sein, ist aber auch noch NICHT für MM zu gebrachen. Ich möchte euch bitten, wer die NEUE Methode verwendet und erfolgreich war, eine kleine Spende für Ihn, zu geben.. Geht ganz einfach über Paypal :)
[doublepost=1463130989,1463130584][/doublepost]@Bojesse

Ich würde den ganzen Root Vorgang nochmal machen.. aber sicherlich biste schon in den Monaten auf eine Lösung gekommen..
 
@Fabian00086: Hab ich gemacht, funzt wieder...danke trotzdem:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086

Ähnliche Themen

P
Antworten
20
Aufrufe
23.940
BaZZtian
BaZZtian
P
Antworten
1.300
Aufrufe
213.550
Fabian00086
Fabian00086
P
Antworten
145
Aufrufe
40.548
Holger20
H
Zurück
Oben Unten